Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen...

Diskutiere und helfe bei Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen Kindersicherung. Wir haben es am 8, 15 Janaur schon mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viatcheslav Karlinski, 24. Januar 2025.

1. Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen...

Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen Kindersicherung. Wir haben es am 8, 15 Janaur schon mit Ihrer Kollegen korregiert, Leider ab nächsten Morgen ist es wider nicht funktionbar. Beim Versuch einen Link zu Datei zu kliken, bekomme ich die NAchricht "genau formuliert es so: "Du musst fragen, ob du diese Website verwenden kannst.Wenn du möchtest, sende einfach eine Anforderung an einen Erwachsenen in deiner Familie.Jetzt fragen""

2. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  3. Spillane Win User

Word online Rechtschreibprüfung dauerhaft ausstellen klappt nicht

Hallo Diego,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das Häkchen ist gesetzt, deswegen wundert es mich ja auch. Die roten Korrekturlinien verschwinden nicht, trotz gesetztem Häkchen. Wenn man die Datei schließt und dann wieder öffnet, ist das Feld für das Häkchen wieder
    leer, zum Teil springt die Einstellung auch zurück auf Englisch als Sprache, obwohl ich Deutsch eingestellt habe.

Das ist schon immer so. Ich habe Word Online auch deswegen nie benutzt, brauchte es bisher aber auch nicht. Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich es gut gebrauchen kann - was aber wegen der Korrekturlinien nur begrenzt möglich ist. Wenn nämlich die
    Sprache auf Englisch steht (obwohl ich sie auf Deutsch gestellt habe), ist der ganze Text rot und damit nicht mehr zu bearbeiten.

Muss ich irgendwas an meinen Kontoeinstellungen verändern? Liegt es daran? Wie gesagt - es tritt unabhängig von Gerät und Browser auf.

Beste Grüße

4. modeteam Win User

Updates gedownloadet und bereit zur Installation

Hallo Thomas,

ich doktore leider immer noch an diesem Problem. Der neueste Stand ist:

3 Sicherheitsupdates für Microsoft. NET Framework werden bei der Installation je wegen Fehlercode 0x641 nicht installiert, obwohl ich den Windows-Installer von manuell auf automatisch gesetzt habe.

Die 4. Verweigerung betrifft ms office Compatibility Pack SP3 wegen Fehlercodes 0x80070641.

Wie kann ich diese Fehler beseitigen?

Gruß Claus
  5. Furch - Alexander Win User

Outlook 2016 - Probleme mit der Autovervollständigenliste, Kontakte fallen raus

Hallo aus Stuttgart,

erst mal danke für den schnellen Support.

Ich habe die Liste komplett geleert und die entsprechende. PST-Datei repariert, bzw. reparieren lassen.

Seltsamerweise kommen immer noch nicht alle Adressen, obwohl diese im Adressbuch korrekt eingetragen sind.

Sind denn die Einträge in der Liste im Outlook 2016 immer noch auf 1000 Stück begrenzt?

Und falls dem so ist, kann ich die Anzahl nach oben setzen? In einem älteren Beitrag wird davon abgeraten.

Nochmals danke.
  6. bmsoft Win User

"An diesem Tag"-Album ausschalten

Leider hat das wohl doch nicht funktioniert, denn meine OneDrive Android-App zeigt immer noch "An diesem Tag" an, obwohl ich schon vor einigen Tagen die vorgeschlagene Checkbox ausgeschaltet habe.
    <br />Was kann ich tun, um diese Anzeige zu verhindern?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen... - Similar Threads - Familenmitglider Erwachsen zeigt

Forum Datum

Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 habe

Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 habe: Onedrive funktioniert nicht obwohl ich Microsoft 365 Family habe. Wir hatten schon vor einer Woche Probleme mit Microsoft 365 und haben ein neues Abo abgeschlossen, aber dabei hat One Drive noch...
Microsoft Office 17. April 2025

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
Apps 3. Dezember 2024

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...

Obwohl der PC nicht mehr in der Familiengruppe ist, müssen Web Seiten von Erwachsenen...: Ich habe ein Surface Pro 11 mit dem Windows Konto meiner Tochter installiert. Danach habe ich meine Tochter aus der Familiengruppe entfernt um mögliche Einschränkungen zu verhindern. Trotzdem...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Microsoft 365 zeigt immer wieder Kontofehler an und fordert erneute Anmeldung

Microsoft 365 zeigt immer wieder Kontofehler an und fordert erneute Anmeldung: Hallo zusammen,schon seit einigen Wochen wird mir oben rechts oben neben minimieren usw. in meinen Office-Programmen auf dem Feld mit dem Microsoft Account ein Warndreieck mit Ausrufezeichen...
Microsoft Office 11. August 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht: Sehr geehrter Support,mein Konto, welches mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden kann und dort auch ein ABO existiert, bereitet mir nun Probleme....
Microsoft Office 21. Januar 2024

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500: Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Altersnachweis für Erwachsene

Altersnachweis für Erwachsene: Was mache ich falsch? Mein Geburtsdatum wurde merkwürdiger weise auf 2015 geändert. (Ich bin scheinbar ein Wunderkind, mit zärtlichen 3 Jahren solchen Beiträgen können nicht viele schreiben.)...
Outlook.com 26. März 2019
Obwohl alle Familenmitglider Erwachsen sind, zeigt Microsoft 365 immer als begrenzte wegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.