Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gisela R., 22. November 2024.

1. Gisela R.
    Gisela R. Gast

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt

2. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  3. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  4. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  5. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  6. MargretKucik Win User

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Das Problem ist, dass ich mich mit 2 email Adressen angemeldet habe.
    Für das MICROSOFT KTO:
    maggysicher@.....
    Da steht auch, dass das Abo bis April 2018, mit jährlicher Erneuerung gilt.

und für OFFICE 365:
    office@.....
    Wenn ich mich damit anmelde steht: Abo abgelaufen am 12.5.17
    Und da kann mir auch keiner im chat helfen.
    Jetzt scheint alles gesperrt zu sein, als hätte ich das Abo nicht verlängert.
    Ich vermute, diese beiden mailadressen zu verwenden ist der Fehler.
    Aber wie soll ich das lösen?

Bin echt verzweifelt.

es kommt bei Word auch keine Fehlermeldung.

Ich kann nur nicht in Word, excel....schreiben. In outlook keine nachrichten erstellen oder weiterleiten.

Drucken ist möglich.

habe mich auch bei beiden konten angemeldet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt? - Similar Threads - Abo verlängert Fehler

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office 22. April 2024

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt: hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.