Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt

Diskutiere und helfe bei Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ertekin_F, 20. Juni 2023.

1. Ertekin_F
    Ertekin_F Gast

Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor auch gegangen. Ich konnte mit dem Fingerprint immer entsperren. Seit einigen Wochen geht das halt nicht mehr. Am liebsten würde ich die PIN komplett deaktivieren rausschmeißen und bei Notfällen mit meinem Kennwort entsperren.Wer brauch eine PIN, die fast genau so aufgebaut ist, wie ein Kennwort?Es soll den Zugang für den Benutzer erleichtern und nicht unnötig erschweren.Beste GrüßeErtekin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt - Similar Threads - Fingerprint PIN benötigt

Forum Datum

Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN

Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN: Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde und das obwohl ich gar keine PIN Sperre...
Games und Spiele 21. August 2024

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Apps 12. April 2024

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2024

Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor...
Games und Spiele 20. Juni 2023

PIN Anmeldung geht nicht

PIN Anmeldung geht nicht: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Surface Laptop 5, ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. Nachdem ich mein Laptop neu gestartet habe, kam folgender Fehler: „ Es ist ein Fehler aufgetreten,...
Apps 3. Mai 2023

PIN Anmeldung geht nicht

PIN Anmeldung geht nicht: Hallo ich habe ein Problem auf meinem Surface Laptop 5, ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. Nachdem ich mein Laptop neu gestartet habe, kam folgender Fehler: „ Es ist ein Fehler aufgetreten,...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Mein PIN geht nicht mrhr

Mein PIN geht nicht mrhr: Mein PIN geht nicht mrhr
Apps 16. Januar 2018
Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.