Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor.
Diskutiere und helfe bei Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl kein Schweizer auf die Idee kommt, Hochdeutsch geschriebene Texte im Schweizer Dialekt zu lesen, werden in Word die Deutsch geschriebenen Texte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur Brühlmeier, 12. Januar 2025.
Thema:
Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor. - Similar Threads - Deutsch Deutschland eingestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liveuntertitel auf Deutsch SchweizLiveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
|
Apps | 16. Februar 2025 |
Liveuntertitel auf Deutsch SchweizLiveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
|
Games und Spiele | 16. Februar 2025 |
Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Word Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/BrowserWord Rechtschreibkorrektur Deutsch Schweiz auf iPad/Browser: Hallo zusammen, wenn die Rechtschreibkorrektur bei uns auf "Deutsch Schweiz" eingestellt wird, wird der Text auf der iPad-App und auf dem Browser nicht korrigiert. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werdenSchweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Word Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellenWord Korrektur bleibend auf Deutsch Schweiz umstellen: Ich schreibe eine Arbeit in Word und bin immer wieder irritiert, weil die Rechtschreibe Korrektur Deutsch Deutschland nimmt. Meine Tastatur ist aber Deutsch Schweiz und da werden einige Deutsche...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |