Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettyME1234, 11. Dezember 2024.

1. Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff

2. HannahDB Win User

OneNote funktioniert nicht

Danke für die Antwort.

Das Problem lag bei OneDrive - der Account war gesperrt, da ich zu viel Speicherplatz belegt hatte.

Jetzt hat sich alles geklärt.

LG Hannah
  3. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  4. DD.DV Win User

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten

Hallo Yellowwolf,

danke dass du dich meinem Problem annimmst.

Ja, als ich die Excel App erstmalig installiert habe, habe ich mich dort mit meinem Microsoft (Onedrive) Account angemeldet.

In der Onedrive APP als auch in den Office Apps bin ich also mit dem gleichen Account angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

5. Karl-HeinzLippegaus Win User

Outlook Android

Hallo,

ich habe die Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Ebenfalls installiert ist die Onedrive-App. Meine Microsoft Account (E-Mail Account) ist installiert.

Ich starte Outlook, danach erfasse ich eine neue E-Mail, klicke unten rechts auf die Büroklammer, um ein Dokument anzufügen. Dann wähle ich den Punkt „Aus Dateinen auswählen“ aus.

Mir werden nun die installierten Accounts angezeigt. Unter anderem auch der Microsoft Account. Wähle ich unter diesem Account auf „Alle Anzeige“, so erscheint die Meldung, „Keine anzuzeigenden Dateien“,

Ebenfalls habe ich meinen Google Account angelgt. Unter diesem wird mir Google Drive angezeigt.

Gehe ich den umgekehrten weg, wähle eine Datei in der Onedrive App aus, kann ich diese über Outlook versenden. Dieser weg ist insbesondere beim Antworten auf eine Mail nicht von Vorteil.

Ich habe auch die BlueMail App installiert, bei der funktioniert das mit Onedrive. Diese App ist aber aus anderen Gründen nicht mein Favorit.

Liebe Grüße

Kalli
  6. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt... - Similar Threads - Microsoftbezahlversion OneDrive Account

Forum Datum

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
Microsoft Office 26. April 2024

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota: Hallo,mein OneDrive zeigt im Browser auch nach dem löschen von Dateien weiter die Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt, bis Sie Maßnahmen ergreifen. Sie haben Ihr Speicherlimit überschritten..."...
Microsoft Office 7. April 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

OneDrive Account gesperrt

OneDrive Account gesperrt: Hallo, mein Onedrive Account wurde gesperrt. Bitte um ihre Hilfe. Grüsse Hacer..
OneDrive 8. November 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.