Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bergmann1, 5. Januar 2024.

1. Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.

Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.

2. kirfra Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Leo,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit den 1 TB Speicherplatz passiert, wenn ich statt 365-Abo ein Office 2016 dauerhaft ohne Abo installiere, das ja normalerweise kein so großen Speicherplatz beinhaltet.

MfG

3. FrankJ2503 Win User

Office Android App

Na ja.

Vorher hatte ich auch kein Abo und es ging auch. Deswegen hatte ich vermutet dass ein Gerät zuviel an meinem Konto angemeldet ist und ich somit das Limit der angemeldeten Geräte überschritten habe.
  4. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  5. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  6. Manuel S.t. Win User

One Drive Student

Hallo Thomas,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger OneDrive Berater.

Folgender Artikel beschreibt, was mit den "überschüssigen" Daten passiert, nachdem das OneDrive Abo abgelaufen ist:

https://support.office.com/de-de/article/fragen...

Punkt: "Was passiert mit meinen Daten, wenn bei einer Kündigung des Abonnements oder bei Ablauf meines Bonusspeichers meine 5 GB freier Speicherplatz überschritten sind?"

Gruß,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. - Similar Threads - Familien Abo Speicherplatz

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
Microsoft Office 31. März 2025

angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?

angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?: 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Einrichten von 5 weiteren Mitgliedern meiner Familiengruppe, muss jeder ein Konto besitzen?2. Mein OneDrive-Personal kann ich nicht synchronisieren, angeblich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...

Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...: Was hat es mit der"Speicher ist voll-Meldung" auf sich. Ich kann nichts mehr machen auf meinem Mailaccount.
Outlook.com 13. November 2023

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.