Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.
Diskutiere und helfe bei Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bergmann1, 5. Januar 2024.
Thema:
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten. - Similar Threads - Familien Abo Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?angeblich ist mein Speicherplatz bei OneDrive Familie zu klein ?: 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Einrichten von 5 weiteren Mitgliedern meiner Familiengruppe, muss jeder ein Konto besitzen?2. Mein OneDrive-Personal kann ich nicht synchronisieren, angeblich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Abo/FamilienAbo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...: Was hat es mit der"Speicher ist voll-Meldung" auf sich. Ich kann nichts mehr machen auf meinem Mailaccount.
|
Outlook.com | 13. November 2023 |
Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |