Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...
Diskutiere und helfe bei Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Ulrich Duffek, 14. April 2025.
Thema:
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... - Similar Threads - Rahmen Family Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhandenOneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden: Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family AccountNur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
1 TB OneDrive Speicher aktivieren1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen,
ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus)
Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDriveOffice 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag,
ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung.
Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
|
OneDrive | 17. Oktober 2016 |