Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Ulrich Duffek, 14. April 2025.

1. Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?

2. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

Hallo Dirk H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Kann man bei Microsoft Family den Speicher aller User gemeinsam nutzen?

Hallo Dominik P,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, aber nein, es ist nicht möglich, 2 TB für einen Benutzer zugeteilt zu haben. Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement hat jeder Benutzer Zugriff auf jeweils 1 TB OneDrive-Speicher.
    Wenn ein Benutzer den zugewiesenen Speicher überschreitet, kann er sich für zusätzlichen Speicher entscheiden.
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/additional-file-storage

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein freigegebenes Microsoft 365 Family-Abonnement verlassen, Sie wissen, dass Sie die Vorteile des Microsoft 365 Family-Abonnements verlieren. Sie können Ihre Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber Sie können sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. Wenn Sie Office verwenden, werden Benachrichtigungen über nicht lizenzierte Produkte angezeigt.

Und ja, Sie verlieren Ihren 1 TB kostenlosen OneDrive-Speicher. Wenn Sie einen dieser OneDrive-Speicher verwendet haben, machen Sie sich keine Sorgen: Sie können weiterhin auf Ihre Dateien zugreifen, aber Sie können sie nicht in OneDrive bearbeiten oder neue Dateien hochladen.

Um dies zu beheben, können Sie einige Ihrer Dateien an einem anderen Ort speichern (Backup) oder mehr Speicherplatz kaufen / ein Abonnement kaufen / einem neuen freigegebenen Abonnement beitreten.

https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

6. Peter.Star Win User

Stornierung der one drive unlimitierte Speicherung

Hallo,

per Mail löschen geht nicht. Möglichkeiten findest du in deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Es gibt auch keinen unlimitierten Speicher.. Maximal möglich sind 1 TB.

Den Support für den OneDrive findest du unter Fragezeichen im OneDrive.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... - Similar Threads - Rahmen Family Abonnements

Forum Datum

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
Microsoft Office 16. April 2025

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden: Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe...
Microsoft Office 28. August 2024

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
Microsoft Office 16. September 2023

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.