Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter Verwaltung 365 nachschaue sehe ich den Fehlercode 29 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Busche, 30. Juni 2024.

1. Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue...

Wenn ich unter Verwaltung 365 nachschaue sehe ich den Fehlercode 29

2. RenéBalsiger Win User

Fehlercode 1056-4

Hallo Thomas,

besten Dank für die Tipps.

Konnte das Problem gestern Abend lösen, kann aber nicht sagen warum.

Hatte den PC gestartet und danach das Outlook. Ausserdem habe ich bei den Programmen nachgeschaut ob ich eins der beiden habe, denn ich hatte vor einiger Zeit ein Free PDF runtergeladen, aber eigentlich nie verwendet.

Outlook startete zu meinem Erstaunen, obwohl ich das Free PDF noch nicht entfernt hatte, verlangte aber neu mit einer Maske, dass ich mich anmelden sollte.(mit der @hotmail-Adresse) Als ich dies machen wollte, kam eine Meldung, dass dies nicht ginge. Im
    unteren Bereich des Feldes gab es einen Botton um weiter zu Fahren. Nach mehrmaligen Versuchen, kam die Meldung, dass auch mit dem Produktschlüssel angemeldet werden könne.

Nachdem ich den Produktschlüssel eingegeben hatte startete Outlook fertig und konnte wieder verwendet werden; ebenfalls Word und Excel konnten wieder gestartet und verwendet werden.

Danach habe ich Free PDF gleichwohl deinstalliert, da ich es nicht benötige.

Heute Morgen funktioniert die Palette Office 2013 problemlos. Nur dass ich jetzt immer im Office angemeldet bin.

Nochmals besten Dank für die Hilfe.

Herzliche Grüsse

René
  3. Nachtlicht-62 Win User

Office 2016 wieder installieren

Hallo, mein Office geht seltsame Wege. Nach einigen Tagen, an denen ich den neuen PC nicht verwendet habe, wollte ich heute vormittag die angegebenen Maßnahmen durchführen, kam aber nicht dazu, denn Word und Excel starteten ganz regulär, zumindestens konnte
    ich eine neue Datei starten. Dafür spinnt jetzt Outlook, verlangt eine Anmeldung, obwohl ich mein E-Mail-Konto bereits hinzugefügt habe, um anschließend zu melden, daß mein Konto schon existiert. E-Mails abrufen kann ich trotzdem nicht.
  4. h.Hugo Win User

Office 365 University

Es wird der Product key verlangt aber der funktioniert nicht
    Es gibt für Office 365 keinen Produkt Key. Was du in der Mail siehst ist ein so genannter "Token". Um dich anzumelden klickst du in Word auf die Schaltfläche
    Mit einem bestehenden Office 365 Abonement anmelden.

Wenn Office in deinem Konto nicht auftaucht hast du dich mit dem falschen Konto angemeldet.
  5. Maik Dünnfründ Win User

Onedrive

Ich habe ein Ipad air 2 mit der neuesten onedrive,excel und wordversion 365 bezahlversion und ios 10.3.3

wir benutzen onedrive schon seid längerem.

das problem besteht seid ca.4 Wochen.

mein bauleiter hat den ordner freigegeben.

wenn ich eine excel oder word datei öffnen will, kommt die fehlermeldung die datei ist gesperrt,wird benutzt oder ich habe keine ausreichende berechtigung.

vorher hat alles ohne probleme funktioniert.

konnte mit meinem Bauleiter alle dateien gemeinsam bearbeiten.

Haben schon alles ausprobiert.alles gelöscht, neu installiert, soft lounch,.

Kontos in excel oder word oder onedrive angemeldet.

immer die gleiche fehlermeldung.

mfg
  6. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue... - Similar Threads - 365 angemeldet verlangt

Forum Datum

Microsoft 365 verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab...

Microsoft 365 verlangt immer neue Aktivierung dann neu einloggen....ist blockiert, hab...: Wenn ich meine word-Dateien bearbeiten will, erscheint: "Produkthinweis: Die meisten Features von word sind deaktiviert, weil sie nicht aktiviert wurden". Klick ich dann auf den Button...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung: Hallo,jeden Tag, wenn ich eine Word-Datei öffne verlangt Word, beim ersten Zugriff, dass ich mich neu anmelde. Dann muss ich jedes Mal meinen Benutzernamen erneut eingeben und werde über SSO...
Microsoft Office 29. Mai 2024

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Apps 9. April 2024

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Games und Spiele 9. April 2024

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten: Word behauptet seit heute, meine Anmeldeinformationen Office 365 seien veraltet, ich sollte mich neu anmelden bei M******@of******.fun, das kommt mir komisch vor. Ich hatte zwischenzeitlich, da...
Microsoft Office 29. September 2021

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht

Neuer Laptop, angemeldet und Word will nicht: Hi liebe Leute, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und wollte ihn auch sofort einrichten. Da ich ein Schulmicrosoft-Konto habe, habe ich mich mit diesen Daten angemeldet, aber obwohl...
Microsoft Office 5. September 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017
Obwohl ich in 365 angemeldet bin, verlangt EXCEL oder Word immer wieder eine neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.