Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto zeigt, dass ich dem Microsoft 365 Family Account angeschlossen bin, mit welchem ich eigentlich 1TG Speicherkapazität haben sollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Burri Messerli, 1. April 2025.

1. Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...

Mein Microsoft Konto zeigt, dass ich dem Microsoft 365 Family Account angeschlossen bin, mit welchem ich eigentlich 1TG Speicherkapazität haben sollte. Aber der Microsoft-Speicher zeigt lediglich 5GB, also jenen vom kostenlosen Microsoft Account, welchen ich vor einigen Jahren mal gemacht habe.Melde ich mich über Onedrive an, so sieht dann die Maske so aus: Es scheint als ob das Konto nicht gut verknüpft ist, oder mache ich etwas falsch? Hat jemand Rat? Lieben Dank schon mal im Vorau!!!

2. aldileon Win User

Office 365 University gekauft und trotzdem kein 1TB Onedrive Speicher?

Man muss den Lizenzschlüssel unter office.com noch mal extra eingeben obwohl ich mich extra beim Kauf mit meiner @live.de Mail Adresse registriert habe...

Jetzt klappt auch das mit dem 1TB Speicher
  3. Pauline R. Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo,

hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

Hallo Elias,

die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher... - Similar Threads - kürzlich Microsoft 365

Forum Datum

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family: Aktuell haben wir dauern Ärger mit MS Office 365.Ich habe eine Microsoft 365 Family Plan. Meine Mutter ist darüber mit freigeschaltet.Letzte Woche hieß es plötzlich sie habe keine Lizenz. Das ging...
Microsoft Office 14. April 2025

Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe?

Warum ist plötzlich mein Speicher bei one Drive voll obwohl ich 1tb beim Family Account habe?: Mein one Drive zeigt plötzlich auf allen Geräten Speicher voll an obwohl ich über Microsoft Family 1 TB habe und er gestern noch nicht mal viertel voll war. Abo erfolgreich erneuert über Amazon...
Microsoft Office 30. März 2025

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?: Ich habe eine Familie Abo abgeschlossen. Die Cloudspeicher/ Email Postfach ändert sich nicht für die Mitglieder sondern bleibt bei 5GB. Was muss beachtet werden damit die Mitglieder genau so wie...
Microsoft Office 11. September 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.