Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...

Diskutiere und helfe bei Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen?Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yasin simsek, 23. Februar 2023.

1. Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen?Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

2. yasin simsek Win User

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

Hallo Blessing,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuche Deinen Tip umzusetzen.
    Viele Grüße
    Yasin
  3. yasin simsek Win User

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

Hallo steve1da,
    die Meldung "Amelden, um Office einzurichten" **** auf.
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Grüße, JasonL
  4. Blessing Jack Win User

In Ordnung, Yasin S. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. steve1da Win User

Hola,
    "funktioniert nicht" heißt was genau? Kannst du keine Dokumente mehr bearbeiten?
    Bist du in Excel mit deinem Account angemeldet?
    Gruß,
  6. Blessing Jack Win User

Hallo Yasin S,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie Ihr Abonnement verlängert haben, melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement aktiv ist.

Wenn es aktiv ist, müssen Sie zuerst bestätigen, welches Office Sie auf Ihrem Computer haben, indem Sie die Word-App oder eine beliebige Office-App öffnen, wenn es sich um Ihre Office-Lizenz handelt, und sich dann bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Office zu aktivieren.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand... - Similar Threads - verlängert funktioniert Excel

Forum Datum

Emails können seit heute nicht mehr versandt werden- kann mir jemand weiterhelfen

Emails können seit heute nicht mehr versandt werden- kann mir jemand weiterhelfen: Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:Fehler 0x800CCC6F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Ihr...
Outlook.com 28. Januar 2025

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht: OneDrive Anmeldung funktioniert seit heute nicht
Microsoft Office 28. September 2024

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, dass Mein Mikrofon Yeti x seit heute nicht mehr funktioniert. Ich habe schon die Kabel getauscht, und ein anderes Mikro ausprobiert.
Apps 19. Juli 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?: Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe.
Microsoft Office 23. Februar 2023

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oderMakros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel Programm stürzt kommentarlos ab. Es gibt offensichtlich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht: Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Drücke ich dann...
Microsoft Office 17. August 2018
Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.