Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...
Diskutiere und helfe bei Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TaebRelhaeb, 1. September 2024.
Thema:
Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool... - Similar Threads - Lizenz gültig Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...: Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu anmelden. Das habe ich getan: User-Account +...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istOffice 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige LizenzOffice lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert istOffice nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Office 365 ProPlus aktivieren / LizenzOffice 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo,
wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius.
Danke.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habeIch kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe: Hallo,
nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu geäußert.
Wer kann hier helfen.
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |