OCR
Diskutiere und helfe bei OCR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie wandele ich pdf Dateien in text um? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Struckman, 27. Oktober 2022.
Thema:
OCR - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OCR - Similar Threads - OCR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue...
|
Apps | 6. Januar 2024 |
Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2024 |
OneNote: Bilder standardmäßig OCR Erkennung unterziehen und durchsuchbar machenOneNote: Bilder standardmäßig OCR Erkennung unterziehen und durchsuchbar machen: Hallo, Wir steigen gerade mit dem Unternehmen von Evernote auf OneNote um. Der Import gestaltet sich mühsam, sollte aber machbar sein. Erschreckend musste ich aber jetzt feststellen, dass: a Alle...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Dokumentenscanner OCRDokumentenscanner OCR: Hallo,Problem: ich habe einen Excel-Ausdruck, dieser wird handschriftlich von Kollegen ausgefüllt Zahlen werden in Zellen eingetragen. Nun möchte ich diese 'Zettel' einscannen und diese in Excel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCROneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
OCR in OneDrive wieder aktivierenOCR in OneDrive wieder aktivieren: Hallo liebe Community,
meine Dateiablage ist ein wenig wie „Kraut und Rüben“. Umso glücklicher war ich, dass OneDrive nicht nur nach Dateinamen sucht, sondern mittels OCR auch nach Stichwörten...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
OneDrive OCROneDrive OCR: Die letzten Jahre war es immer möglich über die Suche im OneDrive-Online Bilder anhand von Text innerhalb der Bilder zu finden OCR. Das klappte z.B. gut für Screenshots, aber auch für "normale"...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |