ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen
Diskutiere und helfe bei ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich rufe in einem Power Automate Flow Sharepoint Listen-Elemente ab.Um diese Anzahl gering zu halten hab ich eine Datumsfeld eingefügt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KSB_DOM, 5. März 2024.
Thema:
ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ODATA Abfrage auf Datum nicht älter als 1 Jahr prüfen - Similar Threads - ODATA Abfrage Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Prüfen Ja, dann Datum HEUTEPrüfen Ja, dann Datum HEUTE: Guten TagGerne möchte ich in Microsoft Lists, dass wenn ich in der Ja/Nein-Spalte mit dem Namen "erledigt" den Wert Ja habe, dass dann in einer Datum-Spalte das Datum von heute eingefügt wird.Ist...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesenaccess: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen: access: wie kann ich in einer Access-Abfrage das Jahr aus Datum auslesen
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Wenn-Abfrage mit Datum erstellenWenn-Abfrage mit Datum erstellen: Hallo, ich möchte eine verschachtelte Wenn-Abfrage mit Datum erstellen:
Wenn Datum kleiner als 1.1.2020 ist, dann nimm Preis A, sonst Preis B.
Das Ganze soll dann bitte vorher noch prüfen, ob in...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sindOutlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
bei Abfrage Prüfen ob Feld existiertbei Abfrage Prüfen ob Feld existiert: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich im GUI Abfrage-Editor prüfen kann, ob ein Feld das abgefragt werden soll existiert? Und wenn ja mit welcher Funktion? Eine Wenn Funktion mit "is not null"...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage)Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage): Hallo
Ich habe eine Frage kann ich in einer Abfrage als Parameter folgendes einsetzen?
- Datum älter als 360 Tage, von heute ausgehend -
Vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen.
LG...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |