ODF Plugin in Excel 2021

Diskutiere und helfe bei ODF Plugin in Excel 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf einem neuen HP Laptop, auf dem noch nie eine Office Version installiert war, habe ich folgendes Problem mit einer Fehlermeldung.Excel sucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Müller2, 5. Dezember 2023.

1. ODF Plugin in Excel 2021

Hallo,Auf einem neuen HP Laptop, auf dem noch nie eine Office Version installiert war, habe ich folgendes Problem mit einer Fehlermeldung.Excel sucht immer nach einem Plugin, welches ich nicht deaktivieren oder Entfernen kann. Excel fragt ob es aus der Liste entfernt werden soll, ist aber beim nächsten Start wieder da.Die Fehlermeldung lautet:Wir konnten C:\Program Files\Sun\Sun ODF Plugin for Microsoft Office 3.2\converter\odfaddin.xla nicht finden.Wurde das Objekt vielleicht verschoben, umbenannt oder gelöscht?Vielleicht hat ja zufällig jemand den Fehler gehabt und kennt die Lösung.Gibt es i

2. Claus Busch Win User

Fehlermeldung in Excel 2007

Hallo,

Excel-Optionen => Add-Ins => Excel-Add-Ins => Los und deaktiviere dort das ODF Add-In.

Claus
  3. Dominik A. Ernst Win User

Installation Error Outlook 2010 on Windows XP w/ Office 2003 installed

Hallo Thomas,

es handelt sich hier nicht um meinen PC, was damit passiert ist und wie original das installierte Image ist usw. entzieht sich meiner Kenntnis. Office 2007 / 2010 war auf dem Testrechner nicht installiert. MS Project 2010 konnte ich testhalber einwandfrei
    installieren; inzwischen ist es wieder deinstalliert.

Ein Preparation.Bat File das mir noch vorliegt habe ich ausgeführt. Dieses deinstalliert folgendes

Microsoft -Office Professional Edition- 2003 with SP3 Proofing Tools with SP3

Microsoft -Compatibility Pack for the 2007 Office system- 12.0.4518.1014

Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007

Microsoft Office Visio Viewer 2007

Sun -ODF Plugin for Microsoft Office 2003- 1.1

Sun -ODF Plugin for Microsoft Office 2003- 1.1 Copy XLA

diese Progamme könnten also drauf gewesen sein. Unter "Add or Remove Programs" sehe ich nichts mehr von Office 2007/2010.

Eine Deinstallation vom kompletten Office 2003 wäre ungünstig, da ich weitere 12 Rechner installieren muß.
  4. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  5. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Welche Excel 2021 Version genau? Eine Professionellversion?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ODF Plugin in Excel 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ODF Plugin in Excel 2021 - Similar Threads - ODF Plugin Excel

Forum Datum

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Kalendersteuerelement in Excel 2021: Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr!...
Microsoft Office 25. April 2024

Excel 2021: Kopieren wenn!

Excel 2021: Kopieren wenn!: Hallo Leute,bei Gute FrageNet bekam ich immer gute Tipp's, nur bei dieser Frage verstehen die mich nicht richtig. Darum versuche ich neue Wege zu gehen, um mein Problem zu lösen.Ich habe 3 Bilder...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Excel 2021

Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Formel in EXCEL 2021 pro

Formel in EXCEL 2021 pro: Hallo, ich brauche eine Formel um über den Monat jeden Monat verteilt zu zählen an welchen Tagen Einträge sind. Nicht die Werte in den Zelle...
Microsoft Office 12. April 2022

Plugins für Chrome

Plugins für Chrome: Wie kann ich Plugins in Chrome für z.B. Web-Chat etc. installieren oder aktivieren? Im Webstore findet man nicht die dazu benötigten.
Allgemeines 4. Februar 2017

miranda-plugin

miranda-plugin: hallo zusammen, also ich suche ein plugin dass rechts unten im tray aufblinkt wenn jmd. aus meiner kontaktliste online geht. so wie es in icq ist. thx schonmal im vorraus. mfg
Software 15. Juli 2007

InternetExplorer PlugIns?

InternetExplorer PlugIns?: Hy Leute Ich wollte mal fragen, ob es für den Microsoft InternetExplorer PlugIns gibt. Ich bräucht wohl so ein Update, das man den InternetExplorer in mehrere Tabs unterteilen kann, wie bei...
Software 11. Dezember 2005
ODF Plugin in Excel 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.