Odrive von gmail trennen

Diskutiere und helfe bei Odrive von gmail trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia Rauch, 6. November 2024.

1. Odrive von gmail trennen

Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte um Hilfe

2. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

In Zusammenhang mit der Verknüpfung von GMail werden scheinbar keine Kontakte synchronisiert. Warum auch immer. Einzige Möglichkeit die ich sehe ist GMail wieder zu trennen um dann zumindest die outlook.com Kontakte synchronisieren zu können.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Lesebestaetigungen sollen nicht verschickt werden - geschieht aber trotzdem!?!

Das habe ich bei Outlook 2010 auch schon erlebt. Gemerkt habe ich das nur bei folgenden Emails (ob auch andere betroffen waren, weiß ich nicht):

Absender war Adresse X (nicht Gmail), an die Adresse gingen auch meine Antworten. Für den Empfang von Lesebestätigungen hatte der Absender aber eine abweichende Gmail-Adresse angegeben. Und an die hat Outlook 2010 munter Bestätigungen trotz Verbots versendet.
    Mit Outlook 2007 passiert das nicht.

Da ich keine andere Lösung weiß, mache ich das derzeit so: Ich habe die Einstellung auf "Nachfragen" gesetzt. Wenn die Frage kommt, trenne ich die Netzwerkverbindung, setze MailItem.ReadReceiptRequested=False und gehe dann wieder online... Zum Glück kommt
    dieser Unsinn nur sehr selten vor.
  4. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  5. Peter.Star Win User

Trennen der Postfächer

- In das Office Forum verschoben -

Das Forum für Mac befindet sich hier http://answers.microsoft.com/en-us/mac
  6. Winfried vom Hofe Win User

Geschäftskonto vom privaten PC (Windows 10) entfernen (2020)

Hallo Alexander,

danke erst mal für den Hinweis.

Genau das hatte ich versucht. Dort erschien aber nie "Trennen" - warum auch immer. Da stand nur "Verwalten". Und beim Klicken darauf kam auch keine Option "Trennen".

Heute habe ich es nochmals versucht. Und jetzt stand dort tatsächlich "Trennen". Das habe ich gemacht. Und es scheint erfolgreich zu sein. Warum auch immer (nach diversen Neustarts) jetzt das "Trennen" erschien.

Egal wie, es hat geholfen.

Vielen Dank.

Grüße

Winfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Odrive von gmail trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Odrive von gmail trennen - Similar Threads - Odrive gmail trennen

Forum Datum

Odrive von gmail trennen

Odrive von gmail trennen: Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte...
Outlook.com 8. November 2024

Bildschirm trennen

Bildschirm trennen: Hi, leider scheint es bei Windows 11 eine neue Tastenkombinationen zu geben um den Bildschirm zu trennen, also so dass man zwei Hälften hat... auf der einen Seite z. B. Arbeiten und auf der...
Microsoft Windows 16. Februar 2024

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Gmail wieder von Outlook.com trennen

Gmail wieder von Outlook.com trennen: Hallo! Ich habe das folgende Problem: Ich habe über das hinzufügen Symbol auf der linke Seite in Outlook.com mein Gmail Konto verknüpft und würde es jetzt gerne wieder trennen. Finde aber...
Outlook.com 4. Januar 2021

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

odrive

odrive: wir haben das Problem das wir Daten verlieren, wir haben ein Kassenbuch das wir jeden Tag aktualisieren aber am nächsten Tag ist eine Woche verschwunden was machen wir falsch wir arbeiten schon 2...
OneDrive 7. August 2017

odrive

odrive: wir haben das Problem das wir Daten verlieren, wir haben ein Kassenbuch das wir jeden Tag aktualisieren aber am nächsten Tag ist eine Woche verschwunden was machen wir falsch wir arbeiten schon 2...
OneDrive 28. Juli 2017
Odrive von gmail trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.