odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Florian83-, 27. September 2024.

1. Florian83-
    Florian83- Gast

Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine Ladebuchse zu sein.Starte ich mit der Leiser und ON-Taste gleichzeitig bootet mir Windows in den Wiederherstellungsmodus. Dort geht der touch komischerweise. Was kann denn das sein?viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung - Similar Threads - odys cosmo winx9

Forum Datum

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung: Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht...
Games und Spiele 27. September 2024

onedrive wiederherstellen geht nicht

onedrive wiederherstellen geht nicht: onedrive wiederherstellen geht nichtes zeigt immer die gleichen Daten an auch wenn ich die Tage und den schiebe Regler ändere.kontakt bitte auf Rufnummer +41523973030 oder *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Januar 2024

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren: Halloich habe das Odys Winpad X9 mit Windows 10, habe Windows neu installiert. Das lief alles wunderbar. leider funktioniert der Touchscreen nicht, und die treiber für den Sound kann ich auch...
Apps 25. April 2023

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren: Halloich habe das Odys Winpad X9 mit Windows 10, habe Windows neu installiert. Das lief alles wunderbar. leider funktioniert der Touchscreen nicht, und die treiber für den Sound kann ich auch...
Games und Spiele 25. April 2023

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Apps 13. September 2022

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Games und Spiele 13. September 2022

odys wintab 10 startet nicht mehr

odys wintab 10 startet nicht mehr: Hallo Community Nachdem ich gestern Updates installiert habe läßt sich mein Odys wintab 10 nicht mehr bedienen. Es fährt bis zum Hintergrundbild hoch und startet Windows 8.1 nicht. Der Bildschirm...
Allgemeines 26. Februar 2017
odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.