Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Eine öffentlich Gruppe in Outlook kann von keinem User bearbeitet noch gelöscht werden ist daher ein Problem da die Mitglieder nicht editiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Krebs, 20. September 2023.

1. Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden

Guten Tag,Eine öffentlich Gruppe in Outlook kann von keinem User bearbeitet noch gelöscht werden ist daher ein Problem da die Mitglieder nicht editiert werden können somit Mitarbeiter Fehlen und Bei Neuerstellung von gleichnamiger Gruppe zur Verwechslungen kommt.Das Problem existiert seit dem das Profil des Besitzer gelöscht wurde nicht mehr im Unternehmen tätigWiederherstellen des Profils ist nicht möglich.Falls Ich oder ein anderer User versuchen diese Gruppe zu Editieren kommt folgende MeldungVerwunderlich ist auch das die Gruppe nicht im Verzeichnis Links zu finden oder wenn Gruppen d

2. Peter.Star Win User

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

Hallo,

Kontakte von fremden Diensten können zur Zeit weder bearbeitet noch gelöscht werden.

Peter
  3. Jeannine Ankermann Win User

Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

Hallo Galin,
    <br />also kann ich das Hinzufügen nur verhindern, indem ich die Gruppe "privat" mache?
    <br />Im Moment ist sie öffentlich, da ich "öffentlich" so verstehe, dass auch Externe an diese Gruppe schreiben können? Funktioniert das dann trotzdem?
    <br />Dann wäre das tatsächlich die Lösung, die ich suche. Nur Gruppen-Besitzer dürfen hinzufügen. :)
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  4. OliverKlodt1641 Win User

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Ok ich habe es mittels Powershell geschafft und kann nun externen Benutzer Links der Dateien zusenden.

Wie kann ich nur bestimmten Mitgliedern dieser Gruppe das teilen untersagen?

Die Gruppe ist öffentlich, es funktioniert aber auch mit privaten Gruppen oder?
  5. FlorianLG Win User

Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

Genau das Ermitteln öffentlicher Gruppen funktioniert nicht... Ich habe mich an die Vorgehensweise gehalten.
  6. M.B_22 Win User

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

Guten Morgen,
    ja, es ist derzeit noch eine privat Gruppe, das könnte ich natürlich umstellen. Ich habe es aber mit einer weiteren, öffentlichen Gruppe ausprobiert und da funktioniert es ebenfalls nicht.
    Danke und viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden - Similar Threads - Öffentlich Gruppe Outlock

Forum Datum

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
Outlook.com 21. November 2024

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc genutzt. Dabei wurden in der Vergangenheit nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

gelöschte Gruppe ausblenden

gelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Gruppen email bearbeitet

Gruppen email bearbeitet: Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen

Dateien von Öffentlichen Office356 Gruppen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien (File-Bibliothek) von öffentlichen Office356 Gruppen einfach auch für nicht Gruppen-Mitglieder zugänglich zu machen. Bzgl....
Microsoft Office 3. April 2017

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen

Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo, wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
Microsoft Office 27. Februar 2017
Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.