öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...

Diskutiere und helfe bei öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityAus Freude an unserer neuen Website habe ich eine Mail an alle unsere Kontakte versendet im BCC. Wie sich später rausstellte war das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joël B., 11. September 2024.

1. Joël B.
    Joël B. Gast

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...

Liebe CommunityAus Freude an unserer neuen Website habe ich eine Mail an alle unsere Kontakte versendet im BCC. Wie sich später rausstellte war das ungeschickt:Mit der Konsequenz, dass uns nun diverse Mailserver gesperrt haben und wir wichtige Geschäftskorrespondenz nicht mehr versenden können, weil die Mails auf der Gegenseite nicht angenommen werden.Auf der suche nach der IP stiess ich z.B. auf "15.20.7939.20" und weitere solcher Zahlen. Ich dachte das müsse sie sein, aber die Helpcenter von Gmail und co akzeptieren diese IP nicht. Kann mir da jemand weiter helfen wo ich die "öffentliche I

2. Peter.Star Win User

imap.gmail.com

Hallo,

natürlich die Zugangsdaten deines GMail Kontos.

Die Zugriff bei GMail hast du zugelassen?

Könnte es sein das du hier Office Outlook meinst?

Peter
  3. Carsten G. Win User

IP mailserver blacklisted?!

4. adino Win User

No RDNS entry for 40.92.73.109

Die IP hat keinen RDNS:

https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=ptr%3a40.92.73.109+&run=toolpage#

Somit wird jeder anständige Mailserver KEINE Mails von dieser IP annehmen. Noch mehr IP´s aus dem Range haben keinen RDNS und wir können keine Mails senden.
  5. Augustine_E Win User

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

Hallo HVAH12,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Tatsächlich kann jeder der E-Mail-Anbieter mit Outlook verwendet werden. Du muss nur deinen GMX oder Gmail so zu konfigurieren, dass IMAP zugelassen wird. Die beiden Geräte müssen auch so konfiguriert sein. Auf diese Weise werden E-Mails mit
    dem Server synchronisiert und beide Geräte werden aktualisiert.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  6. Wolf Spohr Win User

Postfix SMTP Relay sendet nur begrenzt E - Mails an Office365

Lieber loadbee,

Bitte gehen Sie ins Exchange Admin Center.

Dann auf Schutz und Verbindungsfilter.

Unter Verbindungsfilterung finden Sie den Bereich von zugelassenen IP-Adresse.

Dort fügen Sie bitte die IP-Adresse hinzu.

Speichern und testen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen... - Similar Threads - öffentliche Microsoft Mailserver

Forum Datum

SMTP-Server kann bei Gmail nicht eingerichtet werden

SMTP-Server kann bei Gmail nicht eingerichtet werden: Bei der Eingabe der SMTP-Serverdaten bei Gmail kommt immer folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Authentifizierung. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort.Serverfehler: "334...
Outlook.com 21. Februar 2025

Neue Mailserver IP kann keine Mails nach Outlook oder Hotmail senden

Neue Mailserver IP kann keine Mails nach Outlook oder Hotmail senden: Guten Tag,Ich habe ein Support Case bei 0365 offen diesbezüglich aber ich glaube das ist in einem Loop geraten :=. Die Problematik ist folgendermassen. Ich habe von gmail wegmigriert und habe...
Outlook.com 2. Juli 2024

IP von Email Server auf Blocking Liste - Microsoft reagiert nicht

IP von Email Server auf Blocking Liste - Microsoft reagiert nicht: Guten TagSeit gestern Abend ist mein E-Mail Server, von welchem wir Emails an Kunden sende die bei uns "Einkaufen" auf der Sperr-Liste von Microsoft. Emails an outlook.com oder hotmail.com werden...
Outlook.com 23. Februar 2024

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Apps 31. Mai 2023

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Games und Spiele 31. Mai 2023

Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist

Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist: Hallo, seit einiger Zeit werden ausgehende Mails aus unserem Shop (Bestellbestätigung, Status der Bestellung) bei Kunden mit Microsoft Mailadresse (outlook.com, hotmail etc) geblockt, da die IP...
Outlook.com 23. Januar 2018

emails von meinem Mailserver werden von outlook.de nicht angenommen, wie kann ich meine IP...

emails von meinem Mailserver werden von outlook.de nicht angenommen, wie kann ich meine IP...: Hallo, trotz korrekter DNS Einträge (SPF TXT record) kann ich von meinem Mailserver keine emails auf die Outlook Domain schicken. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 29. September 2017
öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.