öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook

Diskutiere und helfe bei öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter MS 365 einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Im Classischen Outlook kann ich die Ordner einsehen und benutzen.Im neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel-Pischel, 27. Januar 2025.

1. öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook

Hallo,ich habe unter MS 365 einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Im Classischen Outlook kann ich die Ordner einsehen und benutzen.Im neuen Outlook füge ich den Öffentlichen Ordner mit Kontakte hinzu und es wird gesagt das er unter Personen dann zu finden ist aber da ist nichts. Im Classischen Outlook kann ich alles benutzen. Kann Mails auf diese Kontakte schreiben. Nur im neuen nicht.Kennt jemand das?Gruß Marcel

2. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Hallo Georgi,

diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  3. nacsncc Win User

Verteilerlisten in outlook.com

Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  4. Bernard_Par Win User

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo T.Schmidt,

Könnte dir unser Artikel Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person
    vielleicht hilfreich sein?

Kannst du auf Kontakte in den öffentlichen Ordnern zugreifen?

Kannst du auch versuchen ein neues
    Outlook-Profil zu erstellen
    um das Verhalten zu testen?

Du kannst in Outlook 2007 nicht auf die freigegebe Kontakte eines anderen Exchange-Kontos so zugreifen.

Dieses ist erst ab Outlook 2010 möglich.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

MfG.

Bernard
  5. G S J Win User

Outlook 2010 Regel-Assistent

Die Analyse hatte ich zu Hause gemacht dort liegen auch die entsprechenden Bilder. Letzt bin ich auf dem Schiff unterwegs und habe nicht die Daten. Aber den gleichen Computer und System. Wir können es viel einfacher machen.

1. eine Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook / Kontakten anlegen

2. Datei / Regeln und Benachrichtigungen verwalten / Regeln und Benachrichtigungen / Neue Regel / Regel ohne Vorlage erstellen / Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden > Weiter

3. Schritt 1. die von einer Person/öffentlichen Gruppe kommt

4. Schritt 2. Regelbeschreibung bearbeiten ..
    einer Person/öffentlichen Gruppe kommt anklicken

5. Es erscheinen die Regel-Adressen / im Suchfeld "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eingeben und OK drücken und siehe es erscheint " Keine Egebnisse für den Suchvorgang.

Wenn Sie das nachmachen können Sie es einfacher selbst erleben, wie eine Adresse die angelegt ist in den Regeladressen nicht erscheint!

Viele Grüße
  6. roncaratil Win User

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Hallo Georgi Taskov

Danke für Deine Antwort. Das hat soweit geklappt: Ich habe globale Kontakte einfügen können und jetzt sehe ich diese Kontakte in Outlook unter "Adressbuch: All Contacts". Die globalen Kontakte erscheinen allerdings nicht in der Outlook-Rubrik "Kontakte"
    (CTRL+3), sowie auch nicht auf dem Handy in der Outlook-App oder auf Office 365 unter "Personen". Wie kann ich sie dort anzeigen lassen?

Gruss und vielen Dank,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook - Similar Threads - öffentliche Ordner Kontakte

Forum Datum

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner erscheinen in der OWA aber nicht im Outlook

Öffentliche Ordner erscheinen in der OWA aber nicht im Outlook: Moin,ich verzweifle mittlerweile an den Öffentlichen Ordnern. Die Konstellation:- Windows Server 2022 Standard als VM auf Hyper-V- Exchange 2019 CU13 August SUv2-MailBox des Öffentlichen Ordners...
Outlook.com 21. August 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017
öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.