öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook
Diskutiere und helfe bei öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter MS 365 einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Im Classischen Outlook kann ich die Ordner einsehen und benutzen.Im neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel-Pischel, 27. Januar 2025.
Thema:
öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook - Similar Threads - öffentliche Ordner Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffentliche Ordner - Neues OutlookÖffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Öffentliche Ordner erscheinen in der OWA aber nicht im OutlookÖffentliche Ordner erscheinen in der OWA aber nicht im Outlook: Moin,ich verzweifle mittlerweile an den Öffentlichen Ordnern. Die Konstellation:- Windows Server 2022 Standard als VM auf Hyper-V- Exchange 2019 CU13 August SUv2-MailBox des Öffentlichen Ordners...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Öffentliche Ordner - "neues Outlook"Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Das "Neue Outlook" - Öffentliche OrdnerDas "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
|
Outlook.com | 15. Mai 2023 |
Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des UnternehmensPersönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbindenOutlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbindenOutlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum,
ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |