Öffentliche Ordner - "neues Outlook"
Diskutiere und helfe bei Öffentliche Ordner - "neues Outlook" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kernphysik, 26. Mai 2023.
Thema:
Öffentliche Ordner - "neues Outlook" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Öffentliche Ordner - "neues Outlook" - Similar Threads - Öffentliche Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das "Neue Outlook" - Öffentliche OrdnerDas "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
|
Outlook.com | 15. Mai 2023 |
Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhandenNeues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
|
Outlook.com | 18. April 2023 |
Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp OutlookÖffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2021 |
Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhandenKein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden: Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird.
Das Alphabet am Rand zum Sortieren ist da, aber das alleine reicht nicht und ist...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwundenOutlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden: Hallo miteinander,
ich habe einen Ordner durch das Verschieben leider verloren. Sprich er ist nicht mehr sichtbar. :(
Es handelt sich in der Umgebung um eine Office 365 Anbindung mit einer...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |