Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen?

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nur möglich die normalen Outlook Kontakte entweder über die Outlook App, oder über Kontaktbuch Exchange im Iphone anzuzeigen und zu nutzen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Friede, 4. Juli 2023.

1. Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen?

Es ist nur möglich die normalen Outlook Kontakte entweder über die Outlook App, oder über Kontaktbuch Exchange im Iphone anzuzeigen und zu nutzen, jedoch kann nicht auf öffentliche exchange Kontakteordner zugegriffen werden.Wie ist das möglich?

2. moccacino Win User

Fehlermeldung: ein eintrag in outlook-adressbuch kann in einem kontakt nicht als email-adresse verwendet werden

Moin!

Wir haben die gleiche Fehlermeldung mit Exchange in einem öffentlichen Kontakteordner, wenn eine Mailadresse eingegeben wird. Komischerweise hat das nicht jeder Nutzer, der auf den öffentlichen Ordner zugreifen kann.

"Ein Eintrag im Outlook Adressbuch kann in einem Kontakt nicht als E-Mail Adresse verwendet werden"

Da hilft die Posteingangsreparatur ja nicht.

Was habt ihr da für einen Tipp?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Tschö

Frank
  3. MichaelKiesswetter Win User

Ansichten in öffentlichen Kontakteordnern

Hallo,

vielen Dank für die Info dass sich die Ansichten nciht global einstellen lassen. Muss dies halt an jedem PC einzeln vorgenommen werden. Kein wirkliches Problem.

Jedoch besteht nach wie vor das Problem dass sich die eingestellte Anzeige ( Listenansicht, Gruppiert nach Positionen, alle Gruppen reduzieren usw,. ) immer mal wieder verstellt so dass der Kontakteordner wieder mit der "normalen" Ansicht "Personen" dagestellt
    wird. Da hier sehr häufig zwischen diesen Ordnern hin und her gewechselt wird ist dies sehr lästig.

Was kann hier getan werden?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MichaelKiesswetter,

Probiere bitte outlook.exe /cleanviews ausyuführen und danach die Ansicht zu erstellen. Überprüfe die Add-ins und deaktiviere sie alle. Teste dann das Verhalten vom Outlook.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo MichaelKiesswetter,

Es gibt keine Möglichkeit die Ansichtseinstellungen global zu verwalten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Liliana Guerra Ruiz Win User

Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort.

Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

Viele Grüße und vielen Dank

Liliana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? - Similar Threads - Öffentlicher Exchange Kontakteordner

Forum Datum

Exchange IPhone mehrere Kalender

Exchange IPhone mehrere Kalender: Hallo, ich habe mehrere Exchange Kalender auf den IPhone. Allerdings kann ich nur in „einem“ Kalender Personen einladen zu einem Termin. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern? Outlook App...
Outlook.com 25. Oktober 2022

M365 Exchange Öffentliche Ordner

M365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
Microsoft Office 25. August 2022

Darstellung SWAY mit Formsquiz auf iPhone

Darstellung SWAY mit Formsquiz auf iPhone: Ich habe in einem SWAY ein Formsquiz eingebettet. Bei der Anzeige auf einem iPhone SE 2 wird jedoch direkt das Quiz angezeigt wie bei der Anzeige auf dem PC, sondern ein Icon, über das man dann...
Microsoft Office 15. September 2021

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
Microsoft Office 7. Juli 2021

O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner

O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen, wir haben just auf Exchange 365 gewechselt. Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 15. April 2021

Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden. Funktioniert auch alles, bis auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online

Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
Microsoft Office 22. November 2016
Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.