Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen?
Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nur möglich die normalen Outlook Kontakte entweder über die Outlook App, oder über Kontaktbuch Exchange im Iphone anzuzeigen und zu nutzen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Friede, 4. Juli 2023.
Thema:
Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Öffentlicher Exchange Kontakteordner im Iphone darstellen? - Similar Threads - Öffentlicher Exchange Kontakteordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange IPhone mehrere KalenderExchange IPhone mehrere Kalender: Hallo, ich habe mehrere Exchange Kalender auf den IPhone. Allerdings kann ich nur in „einem“ Kalender Personen einladen zu einem Termin. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern? Outlook App...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2022 |
M365 Exchange Öffentliche OrdnerM365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Darstellung SWAY mit Formsquiz auf iPhoneDarstellung SWAY mit Formsquiz auf iPhone: Ich habe in einem SWAY ein Formsquiz eingebettet. Bei der Anzeige auf einem iPhone SE 2 wird jedoch direkt das Quiz angezeigt wie bei der Anzeige auf dem PC, sondern ein Icon, über das man dann...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche OrdnerO365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen,
wir haben just auf Exchange 365 gewechselt.
Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Exchange 2016 und iPhoneExchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen,
wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden.
Funktioniert auch alles, bis auf...
|
Outlook.com | 1. Juli 2019 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |