Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet
Diskutiere und helfe bei Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,, Wie kann der Benutzer seine Datendatei am besten von einem PC übernehmen, der über USB mit einem Computer verbunden ist? Zum Schutz vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von fry35, 25. Januar 2024.
Thema:
Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet - Similar Threads - Öffentlicher USB Übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft auf andern PC übertragen?Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen....
|
Apps | 21. September 2024 |
Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragenBenutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze
|
Apps | 26. Januar 2022 |
OneDrive auf öffentlichem PC verknüpftOneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
|
Microsoft Windows | 15. September 2021 |
Foto übertragung mit USB fehlgeschlagenFoto übertragung mit USB fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch Bilder hoch und bleibt immer bei ca.1585...
|
Apps | 9. September 2019 |
Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwundenFotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community,
ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
|
Apps | 20. August 2019 |
Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragenKann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo,
ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragenKann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo,
ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
|
Allgemeines | 23. November 2016 |