Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,, Wie kann der Benutzer seine Datendatei am besten von einem PC übernehmen, der über USB mit einem Computer verbunden ist? Zum Schutz vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von fry35, 25. Januar 2024.

1. fry35
    fry35 New Member

Hallo,,

Wie kann der Benutzer seine Datendatei am besten von einem PC übernehmen, der über USB mit einem Computer verbunden ist? Zum Schutz vor Malware oder Viren möchte ich das Lesen/Übertragen von USB blockieren, aber das Senden von Daten erlauben https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Ich habe versucht, das Lesen und nicht das Schreiben zu blockieren, aber beim Versuch, Dateien zu senden, wird nach dem Administratorkennwort gefragt.

Was empfehlen Sie? Vielleicht eine andere Lösung?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. kevinBbarnes
    kevinBbarnes Member

Apcalis 20 mg is een goede oplossing voor erectiestoornissen, met talloze voordelen die het een praktische en veilige keuze maken voor mannen die verlichting zoeken van deze situatie. Het werkingsmechanisme, de langere duur en het lage aantal bijwerkingen maken het tot een bekende voorkeur onder mannen en zorgverleners. Het is echter belangrijk dat u met uw arts praat over het gebruik van Apcalis 20 mg, omdat het mogelijk voor niemand meer geschikt is en in verband kan worden gebracht met andere geneesmiddelen of klinische situaties. Gemiddeld is Apcalis 20 mg een veelbelovend medicijn dat het beste leven voor mannen met ED kan verbeteren. Kamagra24nl

Thema:

Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet - Similar Threads - Öffentlicher USB Übertragen

Forum Datum

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen....
Apps 21. September 2024

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze
Apps 26. Januar 2022

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
Microsoft Windows 15. September 2021

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch Bilder hoch und bleibt immer bei ca.1585...
Apps 9. September 2019

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
Apps 20. August 2019

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016
Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.