Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen

Diskutiere und helfe bei Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich war heute bei einem Kunden, der 4 Clients innerhalb eines Subnetzes hat. Alle befinden sich in der Standard-Workgroup... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mikegoesmicrosoft, 4. Februar 2022.

1. Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen

Hallo zusammen,ich war heute bei einem Kunden, der 4 Clients innerhalb eines Subnetzes hat. Alle befinden sich in der Standard-Workgroup "WORKGROUP".Ich konnte von einem Client weder die Weboberfläche des Routers FritzBox, noch die Weboberfläche eines Servers My Cloud Expert Series EX2 Ultra erreichen.Nach umstellen des Netzwerkes von "Privates Netzwerk" auf "Öffentliches Netzwerk" waren beide Oberflächen erreichbar. Im Modus "Privat" konnte ich die Weboberfläche trotz Ausschalten der Firewall und des Defenders nicht erreichen.Sollte diese Einstellung nicht eigentlich nur die Netzwerkfreig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen - Apps

Die Seite wird geladen...

Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen - Similar Threads - Öffentliches Privates Netzwerk

Forum Datum

Ist es sicher Java SE binary, Zugriff auf öffentliche und/oder auf private Netzwerke zu...

Ist es sicher Java SE binary, Zugriff auf öffentliche und/oder auf private Netzwerke zu...: Ich wollte gerade meinen Minecraft-Launcher starten, nachdem ich mir einen mod auf cursed-forge heruntergeladen habe. Jetzt kam eine Windows-Sicherheit anzeige, welche einige Funtionen der JaveTM...
Apps 20. Oktober 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Apps 28. Februar 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Games und Spiele 28. Februar 2024

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen

Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen: Hallo zusammen,ich war heute bei einem Kunden, der 4 Clients innerhalb eines Subnetzes hat. Alle befinden sich in der Standard-Workgroup "WORKGROUP".Ich konnte von einem Client weder die...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...: Hallo liebe Helfer Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich jetzt nicht mehr ins Internet. Verbindung...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Öffentliches vs. Privates Netzwerk - Problem Weboberflächen zu erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.