Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021
Diskutiere und helfe bei Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckart Schwencke, 18. April 2024.
Thema:
Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 - Similar Threads - Öffne alter Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Microsoft Office Home & Student 2021Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
2021 Office home & student2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Office 2021 home&student für MACOffice 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnenWindows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnenWindows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |