Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Diskutiere und helfe bei Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckart Schwencke, 18. April 2024.

1. Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office Home 2012 kein altes Word oder Excel Dokument öffnen konnte.Auch nach der erneuten Installation lassen sich die alten Dateien in Word und Excel nicht öffnen.Es wird der Fehler-Code: 0-20350 angezeigt.Beim Versuch die alten Dateien zu öffnen kommt jedes mal die Anfrage ob ich erlaube die Datei zu ändern. Wenn ich auf Ok drücke kommt die Fehlermeldung.Wieso funktioniert das neue Programm nicht?Mit Of

2. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Schade, keine Anrechnung.
    <br />Die Dauerlizenz (Office Home & Student 2021) enthält nur drei Programme Word, Excel und PowerPoint. Ich brauche aber Outlook und Access,
    <br />
  3. ralfkehl Win User

office 365

ok ich habe das Konto bei Excel geändert. Jetzt sind 5 Dateien vom alten PC auf den neuen gekommen wenn ich die Startseite von Excel geöffnet habe. Und zwölf andere sind da wenn ich auf öffnen gehe und dann auf OneDrive.

Ich hatte auf dem alten PC Office Home and Student 2010. Und jetzt Office 365.

Für mich sieht das alles noch ein wenig neu aus.
  4. Andreas Killer Win User

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

Andreas.
  5. DaveM121 Win User

Word allein

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Henusode

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Sie können Word 2021 als eigenständige Anwendung erwerben, es gibt jedoch nur einen sehr geringen Preisunterschied zwischen der eigenständigen App und Office Home and Student 2021, sodass es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wäre, Office 2021 zu erwerben.

Wort 2021
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

Büro Home und Student 2021:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  6. Michael_Müller-Hess Win User

Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

Hallo Thomas,

ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.

Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.

Mfg

Michael Müller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 - Similar Threads - Öffne alter Word

Forum Datum

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2021 home&student für MAC

Office 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen

Windows11.office home 2021: Word oder Excel file öffnen: Hallo zusammen Bin schon am verzweifeln, weil ich den neuen Laptop für den Grossvater nicht funktionstüchtig übergeben kann. Habe neuen Laptop mit Windows 10, Gratis update auf 11 und Home 2021...
Microsoft Office 7. Januar 2022
Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.