öffnen des Hotmailkontos

Diskutiere und helfe bei öffnen des Hotmailkontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Hotmailkonto nicht öffnen bzw. zeigt es mir immer an, dass mein Nutzername oder Passwort nicht stimmen; wie kann ich einsteigen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von andrea pointhuber, 10. Juli 2025 um 13:02 Uhr.

1. öffnen des Hotmailkontos

Ich kann mein Hotmailkonto nicht öffnen bzw. zeigt es mir immer an, dass mein Nutzername oder Passwort nicht stimmen; wie kann ich einsteigen? Ich habe das Passwort nun mehmals geändert, der Nutzername stimmt. Bitte helfen Sie mir weiter

2. Veronika_P Win User

Kalenderaktualisierungen lösen Blockierung meines Hotmailkontos aus

Hallo Ratlos im Office,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie seit Ihr Microsoft-Konto auf Outlook umgestellt wurde Problem mit Ihrem Kalender haben, da Einladungen für auf Ihrem Windows Phone neu zu Terminen hinzugefügte Teilnehmer nicht ordnugsgemäß versendet werden. Stattdessen
    erhalten Sie die Meldung, dass ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Konto bemerkt und dieses blockiert wurde. Die mobile Seite zum Entsperren des Kontos steht Ihnen allerdings nicht zur Verfügung, und wenn Sie versuchen, das Konto über PC und Handynummer zu
    entsperren, enthalten Sie die entsprechende SMS nicht.

Um Sie optimal beraten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Können Sie Sich mit Ihrem Konto bei

account.live.com
    anmelden? Falls Ihnen dies nicht möglich bitte ich Sie, den
    Microsoft Kontosupport
    zu kontaktieren, der Sie bei dieser Angelegenheit am besten unterstützen kann.

Ich bitte Sie außerdem, dass Problem an sich genauer zu beschreiben. Tritt das beschriebene Probem nur auf, wenn Sie die Einladungen über Ihr Windows Phone verschicken, oder ebenfalls, wenn Sie die Einladungen über den browserbasierten Kalender bei Outlook.com
    vornehmen?

Sobald wir mehr Informationen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne auch weiterhin, Ihr Anliegen zufriedenstellend zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Makei_814 Win User

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Hallo Mats,

"Öffnen | Öffnen und reparieren"

Mir ist leider nicht klar, wie ich das Dokument - wie oben beschrieben - öffnen soll?
    "Datei | Öffnen" ... Ordner mit Datei öffnen.

Oder per Strg+O in den "Öffnen"-Dialog wechseln. Gewünschte Datei markieren und den Befehl "Öffnen | Öffnen und Reparieren" wählen.

Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,

sorry, ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.

Beste Grüße, Mats
  5. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

in dem Makro war noch ein kleiner Schreibfehler drin: "Einstellunge" statt Einstellungen". Bei Anwendung des Makro erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler '7' Nicht genügend Speicher". Dabei wird die Zeile

.Hyperlinks(i).Address = strPfad & strNeu

gelb markiert. Was bedeutet das und was kann ich tun? Mein Arbeitsspeicher sollte mit 2 GB groß genug sein.

Freundliche Grüße

Karl-Rudolf
  6. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen des Hotmailkontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

öffnen des Hotmailkontos - Similar Threads - öffnen Hotmailkontos

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen

Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen: Meine outlook-Konto öffnet sich nicht *hotmail.com Bisher habe ich die Outlook-App verwendet
Outlook.com Donnerstag um 18:32 Uhr

Wie kann ich mein Hotmail-Emailkonto öffnen?

Wie kann ich mein Hotmail-Emailkonto öffnen?: Ich habe mein Passwort 2x innnerhalb 24 Std. bei Microsoft geändert, anschließend funktionierte mein Outlook nicht mehr. Ich konnte weder E-Mails empfangen, noch absenden, auch sonstige Funktionen...
Outlook.com Donnerstag um 18:03 Uhr

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen: ich kann mein hotmail account nicht mehr öffnen
Outlook.com Donnerstag um 17:32 Uhr

Kann Outlook nicht öffnen. Fehlercode 500

Kann Outlook nicht öffnen. Fehlercode 500: Ich kann Outlook nicht mehr öffnen, Zu Beginn kam der Fehlercode 401, jetzt 500. Mit dem Konto meiner Frau und Sohn klappt es problemlos. Heute Morgen ging es auch noch. Jetzt komme ich weder am...
Outlook.com Donnerstag um 16:12 Uhr

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...: Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht möglich" ich habe bereits mehrmals das kennwort...
Outlook.com Donnerstag um 16:12 Uhr

Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.

Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.: Guten Tag Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.
Outlook.com Donnerstag um 11:12 Uhr

kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung

kann meine emails nicht öffnen - fehlermeldung: Hallo zusammen,seit heute kann ich meine Emails bzw. outlook.live nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung auf Handy, Browser PC und Outlook AppSomething went WrongRefresh...
Outlook.com Donnerstag um 10:42 Uhr
öffnen des Hotmailkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.