Öffnen einer pd_-Datei

Diskutiere und helfe bei Öffnen einer pd_-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte per Outlook E-Mails mit Anhang. In letzter Zeit erhalte ich nun angehängte pd_-Dateien, die ich nicht öffnen kann. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von welsermanni, 23. November 2020.

1. Öffnen einer pd_-Datei

Ich erhalte per Outlook E-Mails mit Anhang. In letzter Zeit erhalte ich nun angehängte pd_-Dateien, die ich nicht öffnen kann. Wer kann helfen?

2. welsermanni Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo Holger,

beste Dank für den Antwort.

Leider hilft
    sie mir bei der Lösung meines Problems nicht. Zum einen ist das Kaspersky-
    Programm auf dem neuesten Stand. Zum anderen habe ich nun herausgefunden, dass
    von irgend einem Programm oder einer Einstellung meines Desktops die Anhänge
    von E-Mails verschieden angezeigt werden.

Das
    geschilderte Problem findet sich nur auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop, mit
    dem ich den gleichen Zugriff auf mein E-Mail-Konto habe, erscheint der Anhang
    richtig mit der Dateiendung jpg, während ich auf meinem Desktop den Anhang als
    jp_-Datei finde; dieser Anhang lässt sich nicht öffnen.

Ich habe mir die entsprechende E-Mail nochmals
    gesandt und vor dem Öffnen des E-Mail-Programms Kaspersky deaktiviert. Trotzdem
    erscheint der Anhang wieder nur als jp_-Datei. Es liegt offenbar nicht an
    Kaspersky, sondern an einer Einstellung, mit der ich meine E-Mails abrufe.
    Hast Du hierfür eventuell einen
    Lösungsvorschlag? Falls ja, wäre ich für baldige Antwort sehr dankbar.

3. Holger Schulz Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo,

Du verwendest wohl Kaspersky zur Mail-Prüfung. Dieses Programm ändert verschiedene Dateinamen. Prüfe bitte die Einstellungen in Kaspersky.

Viele Grüße

4. Holger Schulz Win User

Outlook 365 Anhang mit PDF wird in .pd_ umbenannt

Hallo,

der das Problem deutet darauf hin, dass Du Kaspersky als Antivirenprogramm nutzt.

Schau bitte in die Einstellungen vom Prüfmodul für Emails und ändere dort die Einstellungen. Siehe dazu

diesen Beitrag
    .

Viele Grüße

5. ManfredMüller14109 Win User

Datei öffnen

so nun habe ichversucht zu reparieren und nun geht garnichts mehr. Es heisst es dauert nur ein "paar "Minuten. Mittlerweile schon 2 ( ZWEI ) Tage. Bleibt mir wohl nur noch alles zu deinstalieren und Neuinstallation.
    Hallo Manfred,

lass uns wissen, ob es mit der Neuinstallation geklappt hat.

Liebe Grüße

Nein ich habe nicht neu Installiert sondern das letzte Update rückgängig gemacht und schon hat alles wieder geklappt
  6. Dan_Av Win User

Datei öffnen

so nun habe ichversucht zu reparieren und nun geht garnichts mehr. Es heisst es dauert nur ein "paar "Minuten. Mittlerweile schon 2 ( ZWEI ) Tage. Bleibt mir wohl nur noch alles zu deinstalieren und Neuinstallation.
    Hallo Manfred,

lass uns wissen, ob es mit der Neuinstallation geklappt hat.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen einer pd_-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen einer pd_-Datei - Similar Threads - Öffnen pd_ Datei

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Apps 26. August 2022

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Öffnen einer pd_-Datei

Öffnen einer pd_-Datei: Ich erhielt per Outlook eine Bilddatei im Anhang. Die Endung der Datei ist jp_, und nicht jpg. Beim Öffnen dieser Datei erhalte ich nur das Icon des "Microsoft Picture Managers"; das Bild aber...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

Datei öffnen

Datei öffnen: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit ein per E-Mail erhaltene Worddatei zu öffnen und erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word,...
Microsoft Office 11. November 2016
Öffnen einer pd_-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.