Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in meiner Outlook-App iPhone oder iPad zu meinem eingerichteten Postfach Office 365 Education A1 Plus ein weiteres, für mich freigegebenes,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinVenjakob, 3. Januar 2021.

1. Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler

Wenn ich in meiner Outlook-App iPhone oder iPad zu meinem eingerichteten Postfach Office 365 Education A1 Plus ein weiteres, für mich freigegebenes, Postfach öffnen möchte, erhalte ich immer einen Authentizierungsfehler, ich hätte keine Berechtigung.

Eingebunden werden soll eine Gruppen-Email einer Gruppe Datenschutz: Öffentlich, deren Besitzer und Mitglied ich bin.

Ich bin sogar Admin.

Die gleiche Einrichtung klappt bei Ooutlook Online und auch bei lokal installierten Outlook-Varianten.

Muss ich im Admin-Center oder im Exchange-Admin-Center was anderes einstellen?

2. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  3. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  4. Pedro Sabiote Win User

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

Hallo zusammen,

Die Frage hat sich soeben geklärt...

Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

Freigegebene Postfächer;

Einige Nachteile:

• Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

Beste Grüße,
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Abteilungs Kalender auf Mobile App

Hallo AndreScheffler,

Falls mit Teamkalender, ein freigegebenes Postfach oder ein Kalender in SharePoint Online gemeint ist, ist das nicht möglich. Der Grund dafür - Exchange ActiveSync unterstützt diese Arten von Postfächer nicht.

Der Workaround ist auf diese über den Browser das mobilen Geräts zu zugreifen.

Falls es um ein normales Exchange Online Postfach geht - hier ist der Artikel "Einrichten
    von E-Mail auf einem iPhone oder iPad mit Office 365 Business
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. ChristholdeAbdelwahe Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Das geht auf IPhone und IPad gar nicht. "Datei -> Öffnen -> Konto wechseln -> Abmelden -> aufs gleiche Konto anmelden"

Ich finde es unsäglich, dass dieses Problem seit 2013 und früher besteht und Microsoft es nicht löst.

Wie kann ich die Anmeldefunktion auf dem IPhone und auf dem IPad wieder aktivieren?

Danke für eine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler - Similar Threads - Öffnen Postfaches Outlook

Forum Datum

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021: Hallo zusammen,in den letzten Jahren habe ich schon unzählige Male auf diversen PCs meine IMAP Postfächer insgesamt 10 Postfächer des Anbieters 1und1 eingerichtet. Dabei wurden Versionen von 2016,...
Outlook.com 23. Januar 2024

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad: Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Öffnen eines weiteren Postfaches Outlook auf iPad/iPhone erzeugt Authentizierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.