Öffnen von MS Office

Diskutiere und helfe bei Öffnen von MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einigen Monaten MS Office 365 Home Edition nicht mehr direkt öffnen. Es erscheint nur der Startbildschirm. Es geht aber indirekt, indem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolfo-718, 16. April 2024.

1. Öffnen von MS Office

Ich kann seit einigen Monaten MS Office 365 Home Edition nicht mehr direkt öffnen. Es erscheint nur der Startbildschirm. Es geht aber indirekt, indem ich im Windows Explorer eine Office-Datei aufrufe. Eine online-Reparatur brachte keine Lösung. Ich nutze Win 10.

2. MatthiasVogt Win User

Office Dateien als E-Mail Anhang öffnen

Noch peinlicher: mit Open Office lassen sich sämtliche MS-Office Dateien öffnen...... Mega peinlich
  3. UweRusch_893 Win User

File Formator MS-Office 2003 to 2007, 2010

Where can I get aFile Formator MS-Office 2003 to 2007, 2010?
    Das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte mit dem MS-Office 2003, Daten von MS-Office 2007,2010 u 2013 öffnen. Habe ein Compatibility Pack für Office System gefunden. Das hat mir weiter geholfen. Danke für Ihre Mühe.
  4. MarcelBrügger Win User

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Hahaa. Leider kann ich nicht von meinem PC aus antworten, da auch hier das Öffnen der Antwort blockiert wurde. Aber: Meine Office Version ist MS Office 2013
  5. Pauline R. Win User

ich kann Ms-Office nicht mehr öffnen

Hallo Silvie,

welche Version von Office 2013 hast du? Kannst du Outlook öffnen (falls vorhanden)?

Versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

3. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  6. SilvieWahl Win User

ich kann Ms-Office nicht mehr öffnen

Hallo pualine

Lieben dank für dein antwort. Hat super geklappt Danke ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von MS Office - Similar Threads - Öffnen Office

Forum Datum

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen: Hallo zusammen,ich möchte, dass meine office-dateien in onedrive sich automatisch mit der desktopapp öffnen, funktioniert aber nicht.ich bin wie folgt vorgegangen:onedrive online geöffnetword...
Microsoft Office 18. April 2025

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?: Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und damit ein aktualisiertes Änderungsdatum...
Games und Spiele 12. März 2025
Öffnen von MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.