Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht

Diskutiere und helfe bei Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe einen neuen Mac mini und mir dazu die Office-Programme von Microsoft gekauft. Hauptsächlich, um ältere Mails, die ich als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Die_Babs, 21. Oktober 2021.

1. Die_Babs
    Die_Babs Gast

Liebe Community, ich habe einen neuen Mac mini und mir dazu die Office-Programme von Microsoft gekauft. Hauptsächlich, um ältere Mails, die ich als msg.-Dateien gespeichert habe, mit MS Outlook zu öffnen. Aber das funktioniert leider nicht. Wenn ich eine msg.Datei z. B. vom "Schreibtisch" Desktop aus zum Lesen öffnen will, wird Outlook nach Auswahl zwar geöffnet, aber die msg.Datei wird als Dateianhang an ein neues Mail angehängt. Auch von dort aus kann ich die msg.Datei nicht öffnen.Was mach' ich falsch?War es vielleicht naiv zu glauben, dass ich durch den Erwerb von MS 365 meine alten ge

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Die_Babs

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook für Mac unterstützt das Öffnen von msg-Dateien nicht - es handelt sich nur um Windows-Dateien.

Es gibt 3rd-Party-Dienstprogramme, die sie öffnen oder in EML-Dateien konvertieren können, die auf dem Mac geöffnet werden können. Aber - soweit ich weiß, funktionieren die Dienstprogramme nur auf einem Windows-Computer.

Wenn Sie nur ein paar zu konvertieren haben, gibt es einen Online-Service - https://www.zamzar.com/convert/msg-to-eml/ - Ich stelle fest, dass sie sagen, dass Sie msg Dateien in Notepad öffnen können. Das stimmt zwar (Sie können jede Datei im Editor öffnen), aber sie sind nicht lesbar oder verwendbar. EML-Dateien können im Editor oder in einem Webbrowserfenster geöffnet werden und sind lesbar.
  3. Die_Babs Win User

Vielen Dank - Thank you very much!
    <br />"Outlook für Mac unterstützt das Öffnen von msg-Dateien nicht" - das ist die Antwort, die ich zwar nicht hören wollte, aber die mir bestätigt hat, dass es leider nicht möglich ist.
    <br />Insofern wurde mir geholfen.
    <br />Babs
    <br />
  4. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  5. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  6. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht - Similar Threads - Öffnen msg Dateien

Forum Datum

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen: Ich arbeite seit einigen Tagen mit MS 365 und Outlook. Wenn ich Nachrichten als msg Dateien speichere kann ich diese später nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung für diesen Dateityp muss ein MS...
Microsoft Office Freitag um 02:12 Uhr

Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen

Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen: Wenn ich eine msg Datei mit der rechten Maustaste anklicke und öffnen mit "Outlook neu" anwähle, bekomme ich immer die Meldung dass ich das 365er Abo öffnen muss .
Outlook.com 18. Februar 2025

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
Microsoft Office 25. September 2024

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg

Öffnen mit: Datei auf dem Laufwerk, Dateityp .msg: Hallo Benütze Office 365 Home /5 Lizenzen. Versuche mit dem Datei Explorer eine Outlook Datei, Typ .msg zu öffnen. Bisher hat das funktioniert. Nun verlangt es unter «öffnen mit» ein Programm...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 9. Januar 2017

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 8. Januar 2017
Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.