Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich möchte gerne Office-Dokumente oder auch einzelne Outlook-eMaildateien in der Windows 11 Sandbox öffnen. Das scheitert daran, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thielmann, 27. Februar 2025.

1. Thielmann
    Thielmann Gast

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox

Hallo allerseits, ich möchte gerne Office-Dokumente oder auch einzelne Outlook-eMaildateien in der Windows 11 Sandbox öffnen. Das scheitert daran, dass in der Sandbox keine Zusatzsoftware, die eigentlich auf dem Rechner installiert ist, nutzbar ist.Auch der Versuch Office365 in der Sandbox zu installieren scheitert. Ich frage mich, was die Sandbox nutzt, wenn man nicht einmal eine Word-Datei öffnen kann. Ich habe auch recherchiert, ob bzw. wie man die Sandbox konfigurieren kann. Aber außer ein paar Hinweisen zu Parametereinstellungen habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Idee ob bzw. wi

2. OrtwinUnbehend Win User

Office-Dateianhänge aus emails lassen sich ebensowenig öffnen wie jpeg-Dateien

Hallo Pauline,

Nachtrag : wenn ich den Firefox-Browser über die Sandbox starte, können auch keine

email-Anhänge geöffnet werden - nur so zur Info - bei normalem Start ist aber alles klar.

Gruß

Ortwin
  3. JörgMehnert Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Das hilft auch für den folgenden Fall: "docx Anhänge in emails können in Outlook 2013 unter Windows 10 nicht geöffnet werden". Es reicht aber, den Haken für "Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen herauszunehmen". Eine andere Lösung: speichern des Dokumentes
    und mit Mausklick rechts "bearbeiten" öffnen.
  4. Koopakiller Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

Ich kann zwar nur bezüglich Windows etwas sagen, aber in windows ist ein Ordner namens "Outlook-Dateien" in Eigene Dokumente, worin dann die PST-Dateien liegen. Auf MacOS müsste es eigentlich ähnlich sein.

Datei > Öffnen > Importieren, um die Einstellungen bzw PST's wieder zu Importieren.

Unter Windows ist es so das die Daten dann weg sind, wenn man Sie nicht Exportiert hat. Diese kann man dann aber auch wieder unter Datei > Öffnen > Importieren, importieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.
  5. Pauline R. Win User

outlook 2007 kann keine emails empfangen windows kommt am schluss meldung sandbox ist aktiviert

Hallo Sabine,

hast du eventuell Avast! installiert? Wenn ja, deinstalliere dieses bitte und teste das Verhalten. Hilft dies nicht, teile mir bitte die genaue Fehlermeldung/Fehlernummer mit, die du beim Abrufen der E-Mails erhältst. Teile bitte auch mit, welches Betriebssystem
    du verwendest.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Übertragung von Excel-Dateien von XP nach 8.1

Hallo Waltraut,

öffne die Excel-Datei mit dem Viewer. Drücke dann die Tastenkombination
    Strg+A
    (bzw. Ctrl+A), um alles zu markieren. Drücke dann Strg+C (bzw. Ctrl+C) zum kopieren. Öffne dann Excel 2013 und drücke Strg+V (bzw. Ctrl+V) zum einfügen.

Mit dem Programm EMAIL meinst du Outlook 2013? Wenn ja, hast du die Daten aus dem Windows Adressbuch so importiert wie in dem Link beschrieben? Wenn du aus Outlook eine E-Mail an deine Kontaktadressen senden möchtest, muss ein E-Mail-Konto eingerichtet sein.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox - Similar Threads - Öffnen Office Dokumenten

Forum Datum

Erfahrungen mit Windows Sandbox?

Erfahrungen mit Windows Sandbox?: Hallo. Ich habe neulich von WSB gehört. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, wie sicher diese Technologie hinsichtlich der Eindämmung invasiver Anti-Cheat-Software ist? 10.0.0.0.1 192.168.1.254...
Microsoft Windows 13. Februar 2025

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Apps 30. Mai 2024

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Games und Spiele 30. Mai 2024

Sandbox

Sandbox: Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf https://xanasoft.com/ zu gehen und sich dort mit der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Sandbox????

Sandbox????: Wo und wann bekomme ich die Sandbox, habe extra das System neu aufgespielt, Bios die virtuellen Unterstüzugen aktiviert. Seit dagen ärgere ich mich über diesen mächtigen Datenstrom von nichts,...
Windows Insider 4. Februar 2019

Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac

Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac: ich habe ein Problem mit der Formatierung bei Excel, dabei benutze ich sowohl Windows 10 als auch Mac OSX. Beim öffnen in Office 365 ist die Spaltenhöhe und Breite ganz anders als bei Win und es...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018
Öffnen von Office-Dokumenten bzw. Outlook-eMails in der Windows Sandbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.