Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Ende März 2024 kann ich meine gespeicherten Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage auf dem Rechner läuft mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasy_83, 7. April 2024.

1. Jasy_83
    Jasy_83 Gast

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich

Hallo zusammen,seit Ende März 2024 kann ich meine gespeicherten Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage auf dem Rechner läuft mit Windows 10 nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Er versucht die ausgewählte Datei zu öffnen und schließt dann nach wenigen Sekunden komplett das Programm.Starten tut Word 97 mit einem leeren Dokument. Ich kann darin auch etwas schreiben und dieses speichern. Aber danach dann nicht wieder öffnen. Eine Kopie via "Neu aus verhandenem Dokument" kann ich jedoch erstellen. Wenn ich diese dann unter einem neuen Namen speicher, die Anwendung schl

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office XP Professional mit Frontpage

Hallo Jeremy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office XP Professional mit Frontpage ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10. Im Einzelfall ist aber eine Installation möglich. Aus Sicherheitsgründen, es werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt, sollte Microsoft Office XP Professional
    mit Frontpage nicht mehr installiert und verwendet werden.

Microsoft Office XP Professional mit Frontpage steht nicht zum Herunterladen bereit.

Microsoft bietet kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 an:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt Key für Office XP 2002

Hallo Jürgen,

Bitte installiere Microsoft Office XP Professional mit FrontPage vom Originaldatenträger.

Zur Installation wird der Produkt-Key benötigt, dieser befand sich im Lieferumfang von Microsoft Office XP. Der Produkt-Key ist auf der CD-Hülle aufgebracht oder liegt auf einem gesonderten Lizenznachweis bei.

Ohne Eingabe des Produkt-Key kann Microsoft Office XP Professional mit FrontPage nicht installiert werden.

Microsoft Office XP Professional mit FrontPage ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 7. Eine Installation ist aber wohl dessen ungeachtet möglich:

http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/win7/compatcenter/home

Die erfolgte Registration kann die Eingabe des Produkt-Keys nicht ersetzen.

Microsoft wird keinen Produkt-Key zu Microsoft Office XP Professional mit FrontPage mehr ersetzen.

Sollte dir der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden. Aktuell ist Microsoft Office 2013 auf dem Markt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installationsdateien für Office XP/2002 Professional mit Frontpage

Hallo Marco,

Die Installationsdateien zu Microsoft Office XP Professional mit Frontpage sind nicht öffentlich verfügbar.

Microsoft wird keinen Ersatz mehr leisten.

Dieses Programm wird bereits seit längerer Zeit nicht mehr durch Microsoft unterstützt, Sicherheitsupdates werden nicht mehr bereitgrestellt.

Microsoft Windows XP wird seit dem 8. April 2014 nicht mehr durch Microsoft unterstützt, Sicherheitsupdates werden nicht mehr bereitgrestellt.

Du solltest überlegen, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office und auch von Microsoft Windows zu wechseln.

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Gerts-Answers Win User

Microsoft Office XP Professional mit Front Page

Office XP und auch Frontpage werden schon seit Jahren nicht mehr unterstützt.

Die aktuellen Office Versionen enthalten keine zu Frontpage äquivalente Funktion mehr.

Als Alternative für Front Page empfehle ich Dir den bei Microsoft noch immer

kostenlos erhältlichen Sharepoint Designer 2007, dieser ist Front Page in der Bedienung deutlich ähnlicher als die "offiziellen" Nachfolger
    der Expression Web Familie, die m.W. auch nicht weiter entwickelt werden, was leider auch für den Sharepoint Designer in dieser Form gilt.

Gert
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, das ist in der Tat Detektivarbeit, diese Vorlagen sind in

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\vfs\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\THEMES16

abgelegt, aber das Format .elm ist mir unbekannt. Gemäss Such im Web kann man diese Dateien nur mit Frontpage öffnen. Frontpage gibtr es nicht mehr und mit dem Nachfolger Expression Web konnte ich die Dinger nicht öffnen.

Du kannstalso nur ein eigenes neu erstellen, aber mit den eingebauten nichts gross ändern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich - Similar Threads - Öffnen Word Dateien

Forum Datum

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich: Hallo,ich hatte bisher Office 2019 und dabei festgestellt, dass ich mit Angabe der Seitennummer keine einzelne Seite drucken kann. Meine Internetrecherche ergab, dass dieses Problem seit längerer...
Microsoft Office 11. März 2025

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 13. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Games und Spiele 12. Juli 2023

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen!!!: Guten Tag, seit gestern kann ich keinerlei Word Office Datei mehr öffnen... Ich kann nur eine leere Seite aufrufen, aber nichts abspeichern bzw wieder aufrufen... Ich bitte um dringende...
Microsoft Office 14. April 2019
Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.