Öffnen von Word-Dateien: verzögerter & langsamer Startvorgang auf NAS
Diskutiere und helfe bei Öffnen von Word-Dateien: verzögerter & langsamer Startvorgang auf NAS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mir neulich eine Synology NAS gekauft und eingerichtet. Die Verbindung des Geräts zum Router besteht per LAN-Kabel. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viroyn, 31. Dezember 2020.
Thema:
Öffnen von Word-Dateien: verzögerter & langsamer Startvorgang auf NAS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Öffnen von Word-Dateien: verzögerter & langsamer Startvorgang auf NAS - Similar Threads - Öffnen Word Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokumetn reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert.Word-Dokumetn reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert.: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals recherchiert und finde leider keine Antwort zu meinem Problem. Mein Word auf MacBook Air reagiert in manchen Dokumenten teilweise nur sehr langsam und extrem...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Dateien öffnen zu langsamDateien öffnen zu langsam: Alle Arten von Datein, benötigen Zeit zum öffnen.
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Word reagiert nur langsam bzw. verzögertWord reagiert nur langsam bzw. verzögert: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterthesis, aber seit ein paar Tagen hängt mein Word-Dokument bzw. reagiert nur sehr langsam/verzögert beim Scrollen oder Optionen/Text anwählen. Mit anderen...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
Word 365 startet seht langsam, dateien öffnen zu langsamWord 365 startet seht langsam, dateien öffnen zu langsam: Word 365 startet sehr langsam, trotz schnellem Internet. Die Worddateien öffnen ebenfalls sehr langsam. Auch die Speicherung geht oft sehr langsam. Word ist an onedrive "gekoppelt" und öffnet...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Word hängt, ist langsam und verzögert…Word hängt, ist langsam und verzögert…: Hey!! Ich brauche dringend Hilfe. Seit ca. 2 Tagen ist mein Word ganz langsam, verzögert sich beim Tippen und hängt sich dann fast auf. Ich bekomme es von meiner Uni bereitgestellt. Leider kann...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögertWord reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert: Hallo allerseits,
ich benutze Office 365, besonders Word. Es funktionierte ganz normal in den letzten Monaten bis heute ca. 17:00 Uhr. Plötzlich ist es sehr langsam geworden und reagiert sehr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Word scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normalWord scrollt sehr langsam und verzögert - sonst ist eigentlich alles normal: Hallo zusammen,
ich habe leider seit geraumer Zeit ein Problem das immer schwerwiegender zu werden scheint. Ich arbeite durch mein Studium vermehrt mit Word und schreibe dort einige Arbeiten....
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |