Öffnung von *.msg-Dateien

Diskutiere und helfe bei Öffnung von *.msg-Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sumavax, 20. Juni 2024.

1. sumavax
    sumavax Gast

Öffnung von *.msg-Dateien

Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung?

2. MatthiasVoß Win User

Öffnen von Word und Excel Dateien funktioniert nicht

Die Probleme bei der Öffnung der Dateien treten nur bei Dateien auf, die an mich versandt wurden.

Matthias
  3. fsfinanz Win User

Excel Dateien können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung Win32-Anwendung

Hallo,

also ich habe auch Windows7/SP 1 und hatte gleiches Problem. Das Programm zur Öffnung von Excel-Dateien, malso EXCEL, fand ich dort:

C: PROGRAMME/MICROSOFT OFFICE/OFFICE14/EXCEL.

Klick mit der rechten Maustaste auf eine Excel-Datei. Es öffnet sich ein Kontextmenü. Dann klicke mit der linken Maustaste auf "Öffnen mit....". Dann klic ke mit der linken Maustaste auf "Durchsuchen" und gehe bis zu dem oben beschriebenen Pfad. Dann noch bestätigen
    (mit Eingabetaste). Jetzt klappt die Öffnung der Excel-Datei. UnterUmständen musst Du diesen Vorgang bei allen nicht zu öffnenden Excel-Dateien wiederholen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Franz
  4. G.O.Tuhls Win User

Öffnung von Excel-Dateien

Da hast Du vermutlich die Explorer-Zuordnung vermurkst.
    Hier
    findest Du Anleitungen, das zu richten.

Gruß

G. O.
  5. HanusZorna Win User

Fehlermeldung von Adobe Reader: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden

wenn der gesammte pfad von C:/ usw mehr als 256 zeichen beinhaltet, wird der pfad von der datei nicht akzeptiert und kann nicht geöffnet werden, obwohl speichern gelingt...Lösung: die einzelne pfade kürzen, danach funktioniert die öffnung der datei, antworten
    erwünscht. danke
  6. Klaus-Peter Pilawa Win User

Win 10 mit Office 2019: Excel- und Powerpoint-Dateien aus Office 2007 nicht zu öffnen

Hallo Heiko,

das Problem hat sich wie von Zauberhand heute von selbst gelöst. Gott sei Dank! Ob aber MS selbst gemerkt hat, dass sie ein Wurm drin haben? Immerhin wurde ja selbst die Öffnung einer Neudatei mit demselben Hinweis abgelehnt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnung von *.msg-Dateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffnung von *.msg-Dateien - Similar Threads - Öffnung msg Dateien

Forum Datum

msg-Datei

msg-Datei: Hallo zusammen,Ist es möglich in Outlook Mac eine Mail als .msg Datei auf dem Computer zu speichern?Falls ja, wie muss ich dazu vorgehen? Bei mir entsteht immer eine .eml Datei...Vielen Dank und...
Outlook.com 10. Juni 2024

Öffnung von Excel-Dateien

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
Microsoft Office 29. März 2020

Automatische Öffnung von PPT-Datei

Automatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Zeilenumbruch bei msg-Dateien

Zeilenumbruch bei msg-Dateien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Mitarbeiter zieht per Drag&Drop eine Mail in den Explorer und speichert diese so als msg-Datei. Im Anschluss wird diese aus dem Outlook gelöscht....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Das Öffnen von msg-Dateien

Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016 Standard mit allen Updates inkl. der vom 02.01.2018...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 18. Dezember 2016
Öffnung von *.msg-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.