OEM-Lizenzproblem

Diskutiere und helfe bei OEM-Lizenzproblem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Зелёный, 18. September 2022.

1. OEM-Lizenzproblem

Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich habe auf der Verpackung gelesen, dass diese Art von Lizenz für Hardware-Assembler ist und dass der Assembler dieses Windows nicht verwenden kann. Sagen Sie mir, habe ich wirklich kein Recht, Windows mit einer OEM-Lizenz zu behalten und persönlich zu verwenden? Ich bitte um Verzeihung, ich kann kein Deutsch und schreibe über Google Translator. Danke im Voraus für Ihre Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM-Lizenzproblem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OEM-Lizenzproblem - Similar Threads - OEM Lizenzproblem

Forum Datum

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?: Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option...
Apps 18. März 2025

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?: Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option...
Games und Spiele 18. März 2025

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
Apps 24. November 2024

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
Games und Spiele 24. November 2024

Re-install OEM Windows 10/11 on DELL Laptop, activation bug 0xc0000022 after years not solved

Re-install OEM Windows 10/11 on DELL Laptop, activation bug 0xc0000022 after years not solved: Hello dear Microsoft support team,Problem:======On a normal DELL Alienware Laptop 2023 with OEM Win11 Home, a simple very fresh re-installation from cloud worked initially fine. The activation...
Apps 2. August 2024

Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM

Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM: Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun stellt sich die Frage ist es eine OEM Lizenz...
Games und Spiele 22. April 2024

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Apps 18. September 2022
OEM-Lizenzproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.