OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

Diskutiere und helfe bei OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von x_BlackHoleSun_x, 18. März 2025.

1. OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option wurde mir unter Windows 10 leider nicht mehr unter "Update" angezeigt. Also wollte ich Neuinstallation vornehmen. Leider hat das "Media Creation Tool" für Windows 11 nicht unter Win10 funktioniert scheinbar nur unter Win 11. Ich konnte also kein bootfähiges USB erstellen. Also habe ich die App "Windows PC HealthCheck" und den "Windows 11 Installation Assistent" heruntergeladen. Das Upgrade hat d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich? - Similar Threads - OEM Upgrade Windows

Forum Datum

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?: Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option...
Games und Spiele 18. März 2025

Windows 10 auf 11 Upgraden

Windows 10 auf 11 Upgraden: Kann im Bios wie beschrieben diese Sache nicht finden. Steht nun auf Windows, Alle Hacken sind GRÜN nur der oberste ist ROT Meldung immer PC muss den sicheren Start unterstützen. Bin auch schon...
Apps 19. Oktober 2024

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Apps 31. März 2022

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Apps 1. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Games und Spiele 1. März 2022

Windows-10 Upgrade-Assistent

Windows-10 Upgrade-Assistent: Windows 10-Upgrade-Assistent: Der Download der Software und die Installation funktionieren tadellos. Dann öffnet sich ein Windows 10 Fenster und es wird nach Updates gesucht - stundenlang, es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.