OffCAT_Analyser: Mehrfachergebnisse

Diskutiere und helfe bei OffCAT_Analyser: Mehrfachergebnisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lasse das OffCAT-Analyser Tool regelmäßig über Outlook laufen. Bei den Ergebnissen fällt mir auf, dass jedesmal einige Ergebnisse mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustav7, 20. März 2019.

1. Gustav7
    Gustav7 Gast

Hallo,

ich lasse das OffCAT-Analyser Tool regelmäßig über Outlook laufen. Bei den Ergebnissen fällt mir auf, dass jedesmal einige Ergebnisse mehrfach angezeigt werden, z.B. The problematic add-in 'Apple.DAV.Addin' war reenabled by you. Das reenabled erfolgt bewusst, aber warum wird dies im Abschnitt Add-ins gleich dreimal angezeigt. Ähnlich mit anderen Suchergebnissen.

Wie kann man dies abstellen?

2. G.O.Tuhls Win User

OffCAT wurde doch voriges Jahr durch
    SaRa
    abgelöst.

Guß

G.O.
  3. Gustav7 Win User

Aha, ich kannte es nicht und habe es soeben ausgeführt. Es erscheint moderner, aber die "Fehlermeldungen" kommen immer noch teilweise mehrfach.
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OffCAT_Analyser: Mehrfachergebnisse - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.