Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9

Diskutiere und helfe bei Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche auf einem neuen PC das bei Amazon installierte Office Home und Student 2016 zu installieren und bekomme immer folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Treck_2202, 24. Oktober 2018.

1. Treck_2202
    Treck_2202 Gast

Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9

Hallo, ich versuche auf einem neuen PC das bei Amazon installierte Office Home und Student 2016 zu installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung - kennt jemand eine Lösung? TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9

2. Thomas Löwe Win User

Offcie 2016 Home and Student Fehler beim installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Treck_2202 Win User

Vielen Dank, es hat gekappt!
  5. MarkoSepic Win User

Office Home and Student 2010 probleme bei Installation auf Vista 32-bit

Hallo Thomas,

beim installieren kam einfach "Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

dann kann ich nur das Fenster zu machen "auf schlissen klicken" und das wars......ohne irgendwelche Begründung oder Hinweis auf welche Fehler das ist.

Vielen Dank,

Marko
  6. Thomas Löwe Win User

SingleImage.ww siww2.cab kann nicht gefunden werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger oder der Installationsdatei.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9 - Similar Threads - Offcie Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler beim Installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4

Office 2016 Home and Student-Fehler 30010-4: Hallo, ich habe meinen Rechner seit 2017, ebenso die Lizenz für Office Home & Student 2016 für PC. Seit kurzem hatte ich Probleme mit Office (Produkte haben nicht korrekt geöffnet...). Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Offcie 2016 Home and Student Fehler beim installieren: Hallo, ich versuche auf einem neuen PC das bei Amazon installierte Office Home und Student 2016 zu installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung - kennt jemand eine Lösung? TraceId:...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office home student installieren beim Mac

Office home student installieren beim Mac: Hallo, ich hab mir heute den Office Home Student Produktkey gekauft. Nun wollte ich das ganze installieren, hab den Produktkey eingengeben und auf download geklickt. Nun erscheint die...
Microsoft Office 26. April 2017
Offcie Home and Student Fehler beim installieren: TraceId: ZboTkm6/hEanm/qf.4.14.9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.