Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert

Diskutiere und helfe bei Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So sehen bei mir Excel-Windows Microsoft 365 nach einem Neustart aus, wenn sie vorher geöffnet waren. Nicht, daß man sie nicht wieder vergrößert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 27. Oktober 2023.

1. Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert

So sehen bei mir Excel-Windows Microsoft 365 nach einem Neustart aus, wenn sie vorher geöffnet waren. Nicht, daß man sie nicht wieder vergrößert bekommen würde, aber ich frag mich, warum macht Excel und nur Excel das?

2. ALS_102 Win User

Systemstart Windows, Öffnen von Excel

Hi Richi50

habs's probiert: sfc /scannow

Ergebnis:

"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."

Dann Neustart mit gedrückter Shifttaste.

Excel wurde bei diesem Neustart nicht mehr gestartet.

Aber jetzt ist wieder alles beim Alten:

15 mal Excel beim Neustart.

:-(

Danke für Deine Hilfe
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Keine Statussymbols in One Drive Ordnern mit NGSC

Hallo Klaus,

Bitte aktiviere die Benachrichtigung für die Benutzerkontensteuerung wie
    hier
    beschrieben und führe einen Neustart durch.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ulrich Fezer Win User

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche Problem an unterschiedlichen Systemen, Windows Terminal Server 2008R2 und Windows 7

Nach der Deinstallation des Updates KB3128008 und Neustart von Excel war das Problem verschwunden

Uli
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Word

Was meinst Du mit "Neustart funktioniert nicht"? Wenn Du den Rechner runterfährst, werden alle offenen Prozesse geschlossen, evtl. auf Nachfrage.

Mit dem Taskmanager kannst Du auch gezielt Word abschießen.

Gruß

G. O.
  6. Pauline R. Win User

Service Pack 2 schlägt fehl

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert - Similar Threads - Offene Excel Windows

Forum Datum

Warum kann man nicht eine excel angucken wegen eines offenen Dialogfensters?

Warum kann man nicht eine excel angucken wegen eines offenen Dialogfensters?: Wieso kann man nicht eine Excel Datei angucken, wenn eine andere Excel Datei ein Dialog Fenster auf hat?Dies bedeutet auch eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offnen Exceldateien blockieren...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Apps 8. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Games und Spiele 8. März 2024

excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet

excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet: excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Excel nach Neustart inaktiv

Excel nach Neustart inaktiv: Hallo. Nach einem Neustart des MacBook Pro funktioniert Excel nicht mehr. Alle anderen Office-365.Programme laufen einwandfrei. Im Ordner "Programme" fehlt das Excel-Symbol und die Programmdatei...
Microsoft Office 12. August 2021

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten: Liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit Makros erstellt, wo für verschiedene Aufträge die Arbeitspläne in verschiedene Arbeitsblätter geschrieben werden. Zur Übersicht gibt es für jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Offene Excel-Windows nach Neustart kolabiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.