Offfice 365 / Excel

Diskutiere und helfe bei Offfice 365 / Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich eine Excel-Datei aus dem Finder öffnen will erscheint ein Fenster mit: "Excel hat Äderungen an der Datei gespeichert, bevor die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger-Claude, 6. Juli 2018.

1. Offfice 365 / Excel

Jedesmal wenn ich eine Excel-Datei aus dem Finder öffnen will erscheint ein Fenster mit: "Excel hat Äderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde." Ich bringe dieses Fenster nicht mehr weg, obwohl ich die fragliche Datei gelöscht habe. Wer kann mir helfen, damit ich diese Meldung löschen oder entfernen kann. Vielen Dank. Roger-Claude

2. Roger-Claude Win User

Offfice 365 / Excel

Guten Tag Gijs

Habe Ihre Anweisungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Soweit ich feststellen kann läuft mein iBook normal, nur dass eben die erwähnte Meldung noch immer da ist.

Gibt es noch andere Mölgichkeiten, dieser Meldung los zu werden? Im Schlüsselbund sind nun keine Office-Einträge mehr vorhanden.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Die infrage stehende Datei habe ich gelöscht. Trotzdem erscheint die Meldung immer wieder sobald ich Excel starte. Wenn das Programm läuft kann ich normal arbeiten. Das Fenster erscheint nicht mehr!
  3. Roger-Claude Win User

Offfice 365 / Excel

Guten Tag Gijs

Ich bin für mein Problem Ihren Empfehlungen gefolgt. Leider habe ich bis heute keine Reaktionen mehr erhlaten; auch nicht vom Microsoft Office-Support!

Aus diesem Grund denke ich, dass der Tread nun abgeschlossen werden kann. Ich muss mich wohl oder übel irgend wie selber weiterhelfen.

Trotzdem vielen Dank und Gruss

4. Gijs_H Win User

Offfice 365 / Excel

Hallo Roger-Claude,

danke für die Rückmeldung.

Bitte verwenden Sie das Emoticon in der oberen rechten Ecke in Excel. Auf diese Weise können Sie sich an einen dedizierten Office for Mac-Support wenden.

Ich lasse diesen Thread offen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Offfice 365 / Excel

Hallo Roger-Claude,

danke für die Nachricht.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie Ihre
    Outlook-Elemente sichern.

Gehen Sie zum Schlüsselbund Zugang und machen Sie alle versteckten Elemente sichtbar. Einmal sichtbar, suchen Sie nach Office-Einträge und löschen Sie sie.

Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Gerhard_R Win User

Excel 2013 startet nach Online-Update nicht mehr

Hallo Pauline,

leider hat nichts funktioniert - Excel blieb tot.

Erst nachdem ich das Update für Office 2013, das gestern angeboten wurde, installiert habe, funktioniert Excel wieder einwandfrei.

Das ist gut.

Abschließend noch eine Frage: gibt es einen Link, über den ich die Updates für Offfice 2013 zu einem beliebigen Zeitpunkt herunterladen kann, nicht nur, wenn es mir online angeboten wird.

Jedenfalls herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Gruß,

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offfice 365 / Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offfice 365 / Excel - Similar Threads - Offfice 365 Excel

Forum Datum

Offfice 365

Offfice 365: Hatte auf meinen PC Office 2007, nach PC Reperatur Umstieg auf Office 365 Abo, wenn ich von einen Stick oder einer Disk ein Dokument in Word herunter lade um es zu bearbeiten kommt jedes mal an...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
Microsoft Office 3. August 2021

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook: Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem...
Microsoft Office 18. Januar 2019

offfice 2016 konto übertragen

offfice 2016 konto übertragen: offfice 2016 konto übertragen auf meinen neuen rechner
Microsoft Office 4. Juni 2018

offfice 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

offfice 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden: Websites funktionieren nicht mehr bei Aufruf erscheint die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden - HTTP404", z.B. wird die Adresse: https://iawgermany.sharepoint.com/sites/IAW-News wird nicht...
Microsoft Office 12. April 2018

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation: Hallo, nach komplettem Computerabsturz musste ich das gesamte System neu aufsetzen. Bei der Aktivierung für Office 2016 bekomme ich jetzt die Meldung, dass mein Key nicht mehr akzeptiert wird....
Microsoft Office 4. März 2018

Offfice 2016 verknüpfen

Offfice 2016 verknüpfen: Ich habe die Meldung erhalten: Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto nach dem Upgrade nicht erneut verbinden, werden Sie bald keine Outlook.com-E-Mails mehr über Ihre Desktopversion von Outlook 2016 und 2013...
Outlook.com 3. Februar 2017
Offfice 365 / Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.