Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop Windows habe ich die Office Home and Student 2019 Lizenz installiert 1 PC. Nun würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Navi. H., 27. Dezember 2021.

1. Navi. H.
    Navi. H. Gast

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop Windows habe ich die Office Home and Student 2019 Lizenz installiert 1 PC. Nun würde ich gerne auch auf meinem Tablet Android die Office Dienste nutzen. Da dies mit meiner jetzigen Lizenz nicht möglich ist wollte ich fragen, ob es möglich ist eine zweite Office Home and Student 2019 Lizenz zu kaufen und diese dann auf meinem Tablet zu installieren und mit meinem jetzigen Microsoft Konto zu verknüpfen? Würden sich dann auch meine vorhandenen Dateien oder auch neu erstellte auf beiden Geräten synchronisieren bzw. Könnte ich von beiden Ge

2. G.O.Tuhls Win User

Office (1 PC) mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Du kannst auf dem Tablet kostenlos die Office-App installieren.
    <br />https://techcommunity.microsoft.com/t5/office-apps-blog/introducing-office-your-new-go-to-mobile-app-for-getting-work/ba-p/977172
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Igor_Araújo Win User

Office (1 PC) mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Navi.

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Ja, Sie können Office kostenlos auf Ihrem Tablet verwenden, indem Sie die App herunterladen

https://support.microsoft.com/en-us/office/inst...

Sie können Ihre mobilen Office-Apps verwenden, um von überall aus mit einem kostenlosen Microsoft-Konto oder einem Microsoft 365-Geschäfts- oder Schulkonto zu arbeiten. Mit einem qualifizierenden Microsoft 365-Abonnement haben Sie Zugriff auf die zusätzlichen Funktionen der App.

Wenn Sie sich mit denselben Anmeldeinformationen anmelden, haben Sie Zugriff auf die Dateien, die mit der Cloud synchronisiert werden.
  4. GFaldereit Win User

Outlook 2016 single-version ohne Office 2016

Ich habe in einem Onlineshop etwas gefunden.

Was ist das für eine Lizenz?

Microsoft Outlook 2016 Lizenz 1 PC MOLP: Open Business

Hersteller Art. Nr. 543-06497

Schnelle Antwort wäre sehr nett! Danke!
  5. khk_pfalz Win User

wie richte ich weitere PC ein

Danke es war hilfreich und schnell erledigt.
  6. Santa L. Helper Win User

wie richte ich weitere PC ein

Moin,

Office.com ->Einlogen ->Mein Konto ->Installieren

Viele Grüße,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen? - Similar Threads - Office Art verknüpfen

Forum Datum

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen: Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft und nutzte bisher immer Microsoft 365 Basic auf meinem Laptop. Jetzt wollte ich meinen neuen PC ebenfalls damit verknüpfen, aber ich bekomme ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele: Hallo. Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen damit nicht so viele Icons auf dem Desktop "herumliegen". An anderer...
Allgemeines 5. Oktober 2016

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.