Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf-DieterMacha, 1. Februar 2022.

1. Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins habe die nur unter 2007 laufen. Darf ich um Hilfe bitten?

2. G.O.Tuhls Win User

"Eigentlich" sind VBA-Codes von 2007 in den Folgeversionen lauffähig. Womit hapert es denn und warum wurde das in den letzten 12 Jahren nicht mal angepasst?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Rolf-Dieter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 planmäßig beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support
    <br />Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2021/Microsoft 365:
    <br />https://products.office.com/de-de/products Microsoft Office 2007
    <br />

<br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2007 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Rolf-Dieter,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  5. Ha_Ma Win User

Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

Hallo,

hab es inzwischen hinbekommen,

allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

[Mittels CD neu installiert!]

Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

Vg

HaMa
  6. khw51 Win User

Office 2010 Upgrade neu installieren.

Hallo Zusammen,

sollte vielleicht noch Folgendes ergänzen.

Ich habe also das kostenlose Upgrade, das es zu der 2007er Version dazu gab.

Habe nun auch eine Telefonrunde hinter mir, allerdings ohne Ergebnis.

Die letzte Dame (im Osten) hat nur noch aha gemacht, konnte mit dem kostenlosen Upgrade aber nichts anfangen und auch nicht aktivieren.

Key sei geblockt, wieso kann sie nicht sagen.

Werde bei Gelegenheit versuchen ob die 2007er Version noch funktioniert, oder ob der Key nicht mehr gültig ist wegen dem Upgrade.

Wie bekomme ich die 2010er Version wieder Restlos vom Rechner?

Ich habe da noch eine Vermutung:

Das kostenlose Upgrade lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Hat nur innerhalb einer bestimmten Zeit funktioniert.

Gruß

kh
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2007 lässt

Forum Datum

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aktivieren Office 2007

Aktivieren Office 2007: Mein Computer ist mit Bluescreen abgestürzt und ich musste ein Backup aktivieren.Office 2007 funktioniert nun nicht mehr, sondern muss erneut aktiviert werden.Ich weiß, dass dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, wir haben aktuell ein Problem, welches schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist. Zuvor hatte es sich immer erledigt, wenn ich es am nächsten Tag noch einmal probiert habe. Dieses...
Microsoft Office 15. Juli 2020

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben. Nachdem ich mich jetzt mit...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.