Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?
Diskutiere und helfe bei Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Karl, 8. Dezember 2023.
Thema:
Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres? - Similar Threads - Office 2007 verkaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.: Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes Notizbuch.Darf ich dieses Notizbuch verkaufen?Lieben Gruß
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzendarf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
|
Apps | 10. Februar 2023 |
darf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzendarf ich neben den defender ein weiteres antivierenprogramm nutzen: Darf bei Windows 11 neben dem Defender ein weiteres Antivirenprogramm genutzt werden ?
|
Games und Spiele | 10. Februar 2023 |
OFFICE 2019 Verkaufen möglich?OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Office 365 verkaufOffice 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |