Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir besitzen 11 Einzelplatzlizenzen von Microsoft Office Home and Business 2010. Aufgrund einer Umstellung der Hardware haben wir alle alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianW122, 11. Dezember 2018.

1. Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen

Hallo

Wir besitzen 11 Einzelplatzlizenzen von Microsoft Office Home and Business 2010. Aufgrund einer Umstellung der Hardware haben wir alle alten PC's ausgewechselt. Nun wollten wir die alten Office-Lizenzen auf den neuen Rechnern wieder aktivieren, da wir von den Mietversionen nicht überzeugt sind. Früher konnten wir dies immer telefonisch machen, nun ist diese Funktion anscheinend nicht mehr verfügbar. Die alten PC's sind auch nicht mehr zu 100 reaktivierbar, da wir einige für andere Zwecke schon neuaufgesetzt haben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buinsess erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Jasmin,

Die Lizenzregelungen sind zweifelsfrei.

Bei Verwendung einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Home and
    Business ist die Installation durch einen Benutzer auf einen Rechner zuzüglich einem Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät zugelassen.

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010
    Home and Business erlaubt die Installation auf nur einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

Microsoft Office 2010 Home and Business darf nicht mit einer Lizenz auf drei Geräten installiert werden. Entsprechendes ist auch auf der Verpackung nicht ausgewiesen. Zur Installation von
    Microsoft Office 2010 Home and Business
    auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden. Es sind noch vereinzelt Lizenzen von
    im Handel erhältlich.

Für Microsoft Office 2010 Home and Student gilt Folgendes:

Bei Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt eine FPP-Lizenz die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

Eine PKC-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

Bestehen noch weitere Fragen in diesem Zusammenhang?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2010 Home & Business

Hallo Nadine,

Nach deinen Angaben wurde keine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben.

Deine Mutter hat zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

Wo wurden die Lizenzen erworben?

Wurde Einzelhandelslizenzen (FPP) mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Lizenzen (PKC) ohne Datenträger erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

office

Hallo Max,

die Lizenz ist selbstverständlich nicht verfallen. Leider ergibt sich aus deiner Frage nicht, welches Problem tatsächlich besteht.

Microsoft Office 2010 Home and Business darf auf einem Rechner installiert werden. In Abhängig von der verwendeten Lizenzart besteht ein Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät (Laptop). Dieses Zweitinstallationsrecht besteht bei einer Einzelhandelslizenz
    (Retail-Version). Bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz darf Microsoft Office 2010 Home and Business nur auf einem Rechner installiert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business, welche eine Installation auf frei Rechnern erlaubt, ist mir außerhalb von Volumenlizenzprogrammen nicht bekannt.

Eine Einzelhandelslizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt installiert werden. Bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz darf Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Rechner installiert werden.

Weitere Informationen findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/vergleichen-sie-ihre-kaufoptionen-FX102753654.aspx

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

Hallo Michael,

es handelt sich hierbei nicht um ein Upgrade im rechtlichen Sinne.

Deinstalliere auf Rechner 1 Microsoft Office 2010 Home and Business und installiere dort anschließend Microsoft Office 2010 Professional mit der erworbenen Lizenz für dieses Produkt.

Installiere auf Rechner 2 Microsoft Office 2010 Home and Business mit der vorhandenen Lizenz.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2010 Home and Business übertragen

Office 2010 Home and Business übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.