Office 2010 Home and Student , Aufgerufenes Excel Arbeitsblatt bleibt leer

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Student , Aufgerufenes Excel Arbeitsblatt bleibt leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Arbeitsblatt (Office 2010 Home and Student, Excel ) aufrufe, bleibt dieses leer. Wie kann ich den Inhalt sichtbar machen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaHen, 17. Juli 2018.

1. MariaHen
    MariaHen Gast

Hallo,

wenn ich ein Arbeitsblatt (Office 2010 Home and Student, Excel ) aufrufe, bleibt dieses leer.

Wie kann ich den Inhalt sichtbar machen?

Lieben Gruß,

MariaHen

2. MariaHen Win User

Hallo,

wenn ich ein Arbeitsblatt (Office 2010 Home and Student, Excel ) aufrufe, bleibt dieses leer.

Wie kann ich den Inhalt sichtbar machen?

Lieben Gruß,
    Nachtrag: Gleichzeitig mit dem leeren Fenster (Rahmen erscheint aber keine aktivierten Felder) erscheint ein kleines Fenster mit: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Auch wenn ich auf OK klicke passiert nichts.

Ich arbeite (noch) mit Windows 7 Home Premium.

Die Tabelle/n (Arbeitsblatt) ist/sind sehr wichtig.

Über einen Tipp wie ich mit den Excel-Tabellen wieder arbeiten kann wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,

3. RomLo Win User

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Hallo

ich habe selber eine nicht perfekte Möglichkeit gefunden wie sich zumindet nach dem Start von Excel sogleich ein Arbeitsblatt öffnet in dem mein persönliches Design bereits aktiviert ist.

Leider ist es jedoch so, daß wenn ich ein 2. oder 3. Arbeitsblatt öffne, daß bei den sich dann öffnenden Arbeitsblättern nicht schon meinem Design eingeschaltet ist.

Also bleibt die Frage offen wie ich es erreiche, daß bei jedem Öffnen einer neuen

Arbeitsmappe bereits mein Design eingeschalten ist.

Zu der von mir gefundenen Möglichkeit:

Also ich hab Excel gestartet und in einem leeren Arbeitsblatt auf mein Design umgestellt und diese leere Datei in dem Ordner

C:\Users\“Benutzername“\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\XLSTART

unter dem Namen z. B. „leere Tabelle“ abgespeichert und dann anschließend schreibgeschützt.

Wenn ich jetzt Excel starte dann öffnet sich die Arbeitsmappe „leere Tabelle“ in dem besagten Ordner und zwar mit meinem Design, d. h. kein Umstellen auf mein Design mehr erforderlich.

Da ich die Arbeitsmappe schreibgeschützt habe kann ich sie nicht versehentlich überschreiben

d.h. wenn ich Eingaben gemacht habe bzw. eine neue Tabelle erstellt habe kann ich sie nur abspeichern wenn ich ihr einen anderen Namen gebe.

Drücke ich versehentlich auf „speichern“ öffnet sich ein Dialog Fenster und weißt mich darauf hin, daß die Datei schreibgeschützt ist und ich die neuen Eingaben / Neue Tabelle nur mit „Speichern unter“ und einem neuen Namen speichern kann

Somit bleibt die leere Datei quasi als eine Art Vorlage in dem Ordner XLSTART erhalten und wird immer als erstes - (allerdings nur) - nach dem Star von Excel aufgerufen.

Hat jemand eine Lösung wie ich es erreiche,

daß bei jedem Öffnen einer neuen Arbeitsmappe bereits mein pers. Design eingeschalten ist.

Danke für Antworten

4. raphi290 Win User

Office Student 2013 Installation

Ich habe https://officesetup.getmicrosoftkey.com/ aufgerufen und mich dort mit meinem einzigen Microsoft Account eingelogt, den ich habe. Das ist auch der, mit dem ich hier schreibe. Dann wurde ich zur Seite die auf dem Screenshot abgebildet ist weitergeleitet.

Ich habe Microsoft Office 2013 Home and Student nicht im Microsoft Store sondern hier gekauft: http://software-shop.com.de/office-business/office-2013/home-student/microsoft-office-home-student-2013.html#
  5. DetlefUngrad Win User

MS Outlook 2010

Hallo Pauline,

den Code von Home and Business 2010 habe ich leider nicht mehr.

Trotz sauberem Neustart von Windows läßt sich Home and Student 2010 leider nicht installieren.

Mein Sohn hat auf seinem Notebook aber auch Home and Student 2010 drauf. Hilft mir das ggf. weiter bzw. seine Product ID für Word/Excel?

Danke.

Gruß

Detlef.
  6. Thomas Löwe Win User

office home & students 2016 downgraden nach 2010?

Hallo Karlheinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Student , Aufgerufenes Excel Arbeitsblatt bleibt leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Student , Aufgerufenes Excel Arbeitsblatt bleibt leer - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 2010 Home and Student , Aufgerufenes Excel Arbeitsblatt bleibt leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.