Office 2010 - HUP

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_7, 5. Mai 2020.

1. Klaus_7
    Klaus_7 Gast

Office 2010 - HUP

Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht mehr funktionieren: Wie komme ich nun zum Download?

Der Hintergrund zu dem ganzen ist der, dass ich mein altes Notebook reaktiviere und dort reicht mir Office 2010.

lg Klaus

2. Pauline R. Win User

Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

Hallo Dirk,

Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

Gruß,

Pauline
  3. schwimmenaaaaaaa Win User

Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

Danke für die Hilfe.

Habe nicht gewusst, dass die HUP Version nur für 2 PCs gültig ist.

Aber ich habe ja auch noch die 2010er Version (ebenfalls HUP Prof. Plus) und außerdem noch eine Vollversion von MS Office Home and Student 2007.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student oder
    Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (Microsoft HUP) erworben?

Bei Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus:

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Lizenzbezug erfolgte?

Nimmt der Arbeitgeber noch am Microsoft HUP teil?

Soll Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben werden? Nimmt dein Arbeitgeber am Microsoft HUP teil?

Für deinen Drucker sind Druckertreiber hier erhältlich:

https://support.hp.com/de-de/produc...ter-series-n911/4322914/model/4323658/drivers
  5. #Bin Win User

Microsoft Office 2010 HUP

Guten Morgen,

mir geht es ausschließlich darum, Office 2010 zu erwerben. Meine Hochschule ist HUP berechtigt und ich hätte auch die Möglichkeit Office 13 zu erwerben, möchte ich aber nicht.

Also wie ich das heraushöre ist es nicht möglich Office 2010 zu kaufen?!

Sebastian
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Hanni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit der Kauf über das Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgt ist, wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben. Microsoft Office 2010 Home and Student ist im Rahmen von HUP nicht verfügbar.

Microsoft Office 2010 Professional Plus enthält Office Professional Plus 2013 Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access, Publisher, InfoPath und Lync.

Die von dir beschriebene DVD mit dem Aufdruck "Microsoft Office 2010 Home and Student" kann nicht im Rahmen des HUP bezogen worden sein.

Die Lizenz eines im Rahmen von HUP erworbenen Produktes gilt nicht unbegrenzt. Diese gilt jedoch nur für den Zeitraum der Beschäftigung bei dem Unternehmen, wo das Produkt bezogen werden konnte. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software
    Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses des Kunden ab, der über die Lizenz verfügt.

Nach deinen Angaben hat dein Arbeitsverhältnis bereits geendet.

Insoweit musst du zwingend eine Lizenz erwerben, da du ganz offensichtlich über keine gültige Lizenz verfügst.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - HUP - Similar Threads - Office 2010 HUP

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch weiterhin dort beschäftigt und mein Arbeitgeber...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Office Professional 2010 über HUP

Microsoft Office Professional 2010 über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch weiterhin dort beschäftigt und mein Arbeitgeber...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 2010 Professional Plus HUP

Office 2010 Professional Plus HUP: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation neuer Rechner. - Ich bin noch Mitarbeiter in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

office 2010 HUP

office 2010 HUP: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation neuer Rechner. - Ich bin noch Mitarbeiter in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

HUP - Office Professional Plus 2010

HUP - Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Wie kann ich das Paket/die Lizenz übertragen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. November 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP: Kann auf mein defektes Notebook nicht mehr zugreifen. Möchte das Programm auf meinem neuen Notebook nutzen. Die Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber, Produktkey liegt vor, leider keine DVD,...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Office 2010 - HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.