Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate F, 17. April 2024.

1. Beate F
    Beate F Gast

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe dann noch versucht mit einem Programm, dass Schlüssel ausliest den korrekten zu finden. Hat leider auch nicht funktioniert. Was kann ich außer ein neues Office Produkt zu kaufen noch unternehmen? Vielleicht kann ja ein Microsoft Mitarbeiter helfen? Bin nicht so sehr bewandert, deshalb möglichst einfache Lösungsschritte

2. wp7_mozart Win User

Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

Schade, das würde bedeuten, wenn man den Windows-Registry nicht manipulieren möchte,

muss mit der o.g. Meldung weiter leben, also immer wieder die Meldung manuell schließen, richtig?

Weil die Programme von Office 2010 könnten weiter verwendet werden,

wenn die Umgebung sicher sein sollte,

z.B. den Rechner hat keine Internet-Verbindung und

werden keine fremde Dokumente geöffnet bzw. bearbeitet,

richtig?

Also die Office 2010 Programme sollte weiter laufen, richtig?

Danke.
  3. ChristianAlber Win User

Aktivierung Office 2016 bei einem Kunden schlägt fehl

Komisch.... Gestern kam ja ein Update für Office Mac... Und heute bin ich beim Kunden "B" und bekomme die Meldung, dass Office nicht aktiviert werden konnte, ich solle die Internet-Verbindung prüfen. (Ich hatte gestern Abend wieder alle ausgehenden Verbindungen
    untersagt.)

Diese Meldung ist neu!!!

Und das Tolle ist, im Moment kann ich mit Office weiterarbeiten.

Wurde hier evtl. nachgebessert????

Ich beobachte das...
  4. bettinawallner Win User

Office 365 Home - Aboverlängerung

Proxs Server deaktiviert. Office Onlinereparatur durchgeführt. Kein Erfolg.

Es ist dadurch kein Anmelden des Microsoftkontos in Verbindung mit dem Office PAket möglich....

Nach dem Neustart kommt beim Öffnen von z.b. Excel wieder diese ominöse Internetfehler Meldung

" Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal" Fehlercode 0x800704cf
  5. Thomas Löwe Win User

Mirosoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Bitte gebe deine Rückmeldung zur Servicequalität direkt an Microsoft.

Bitte rufe erneut den Microsoft Support an.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet ausgegeben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Wo wurde deine Lizenz zu Mirosoft Office 2010 Professional erworben?

Wurde eine Lizenz zu Mirosoft Office 2010 Professional oder Mirosoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 läßt sich nicht aktivieren trotz neuem Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet - Similar Threads - Office 2010 Meldung

Forum Datum

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung: Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen und es kommt die alleinige die Meldung keine Rückmeldung. Wärend dessen beginnt der blaue lade Kreis...
Apps 20. September 2024

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen Meldung: Keine Rückmeldung: Hallo liebe community, Ich habe ein Problem und zwar lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen und es kommt die alleinige die Meldung keine Rückmeldung. Wärend dessen beginnt der blaue lade Kreis...
Games und Spiele 20. September 2024

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig aufhängt wenn ich etwas schreiben möchte. Dann lässt sich der abschnitt nicht verschieben, die Stifte lassen sich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo Office2010UserMN, darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und...
Microsoft Office 8. November 2020

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen: Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal." W-Lan...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Fehler-Meldung: Word - Keine Rückmeldung

Fehler-Meldung: Word - Keine Rückmeldung: Guten Tag, in einem Word Dokument, mit embeded PowerPoint, kommt immer wieder die Meldung "Word - keine Rückmeldung". Meist, aber nicht nur, bei der Rückkehr aus einer embeded PowerPoint Folie....
Microsoft Office 5. September 2018

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".

In Outlook 2010 kommt die Meldung "imap-Server hat die Verbindung abgebrochen".: Wie kann ich Outlook 2010 wieder so aktivieren, dass die Verbindung zum Server erhalten bleibt und ich weiterhin Mails empfangen und senden kann? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 19. April 2018
Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.