Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen
Diskutiere und helfe bei Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe seit Kurzem ein Surface Pro mit Win 10 und Office 2010. Bei Word, Excel und PowerPoint möchte ich gerne als Standard die neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP_HH, 6. Februar 2019.
Thema:
Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen - Similar Threads - Office 2010 Standarddateiformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivierenOffice 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Office 2010 pro lässt sich nicht aktivierenOffice 2010 pro lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellenOneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen: HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Office UmstellungOffice Umstellung: Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.: Ich habe einen neuen Rechner, der jetzt mit Windows 10 anstatt mit Windows 7 läuft.
Hier wollte ich mein Office University 2010 wieder installieren. Leider erfolglos. Die Installation bricht...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivierenOffice 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo!
Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |
MS Office 2010 lässt sich nicht aktivierenMS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen.
Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |