Office 2010 umziehen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, und wollte nun meine alte Office 2010 Home and Student auf diesen umziehen. Dazu hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur Aretz, 3. November 2018.

1. Office 2010 umziehen

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, und wollte nun meine alte Office 2010 Home and Student auf diesen umziehen.

Dazu hatte ich hier meinen Produkt-Key erfolgreich überprüfen lassen und habe anschließend office heruntergeladen. Bei der Installation wurde mein Produkt-Key ebenfalls als gültig anerkannt. Ich habe daraufhin auf meinem alten Rechner Office deinstalliert (leider vergessen Wlan während dessen anzumachen, habe es nach der deinstallation angemacht). Dann habe ich auf dem neuen Computer Word geöffnet, wo ich auf die Produktaktivierung stieß. Ich wollte dann Office aktivieren, aber der Produkt-Key wird als ungültig bezeichnet. Telefonische Aktivierung wird leider nicht unterstützt.

Jetzt meine Fragen:

1. Wieso wird mein Produkt-Key als ungültig bezeichnet, obwohl er sehr lange funktioniert hat und er bei Installation und Download als gültig bezeichnet wird?

2. Wieso wird der Produkt-Key insgesamt drei Mal überprüft und nicht einmal?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

2. Winfried Sonntag Win User

Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

Am 21.04.2012 schrieb WeissNix60:

heißt eine Neuistallation. Wie ziehe ich nun meine Office 2010 Home & Student-Lizenz auf dieses neue Betriebssystem um? Erkennt die Aktivierung meine "alte" Lizenznummer unter der neuen Windows-Version noch an? Oder muss / kann ich zuerst meine Lizenz unter
    wieder Win 7 Prof. freigeben (evtl. Office vor Neuinstallation von Windows deinstallieren)?
    Einfach auf dem neuen Rechner installieren und aktivieren. Schlägt das

Online aktivieren fehl, kannst Du immer noch telefonisch aktivieren.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 erneut installiert werden.

Sichere bitte deine selbst erstellten Office-Dateien und auch deine Vorlagen sowie die Benutzerwörterbücher.

Das Sichern der Daten in Microsoft Outlook 2010 wird beschrieben unter:

http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. WeissNix60 Win User

Hallo,

auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 erneut installiert werden.

Sichere bitte deine selbst erstellten Office-Dateien und auch deine Vorlagen sowie die Benutzerwörterbücher.

Das Sichern der Daten in Microsoft Outlook 2010 wird beschrieben unter:

http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Viele Grüße

Thomas
    Hallo Thomas,

ich fürchte, dass bei mir ein Umstieg von Win 7 Prof auf Ultimate ansteht. Das heißt eine Neuistallation. Wie ziehe ich nun meine Office 2010 Home & Student-Lizenz auf dieses neue Betriebssystem um? Erkennt die Aktivierung meine "alte" Lizenznummer unter der
    neuen Windows-Version noch an? Oder muss / kann ich zuerst meine Lizenz unter wieder Win 7 Prof. freigeben (evtl. Office vor Neuinstallation von Windows deinstallieren)?

Freue mich über Deine Antwort.

Gruß

Rainer
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Rainer,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig und installiere dieses anschließend unter Microsoft Windows 7 Ultimate neu.

Sollte eine Aktivierung via Internet nicht möglich sein, dann führe die Aktivierung telefonisch durch. Nach Auswahl der entsprechenden Option wird die Telefonnummer angezeigt.

Viele Grüße

Thomas
  6. tbytes Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 umziehen - Similar Threads - Office 2010 umziehen

Forum Datum

Ich möchte gerne mein Office 2010 Professional auf einen neuen Rechner umziehen

Ich möchte gerne mein Office 2010 Professional auf einen neuen Rechner umziehen: Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen Ich habe die Produkt ID und den Key, leider keine Download-Datei. Was kann ich nun tun?
Microsoft Office 12. August 2024

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen

Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen: Ich möchte gerne mein Office 2010 pro auf einen neuen Rechner umziehen Ich habe die Produkt ID und den Key, leider keine Download-Datei. Was kann ich nun tun?
Microsoft Office 12. August 2024

Office 2016 umziehen

Office 2016 umziehen: Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag, ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen. Der Download hier ist nicht mehr vorgesehen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Micosoft Office 2010 Home and Student umziehen

Micosoft Office 2010 Home and Student umziehen: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, und wollte nun meine alte Office 2010 Home and Student auf diesen umziehen. Dazu hatte ich hier meinen Produkt-Key erfolgreich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 2010 umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.