Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Liliana Z., 5. April 2025.

1. Liliana  Z.
    Liliana Z. Gast

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit entsprechenden Produktschlüsseln. Seit ich den PC gekauft habe arbeite ich mit office 2010 und seinen Programmen wie Word usw, Bisher hat das wunderbar funktioniertk!!Seit heute aber habe ich das Problem wenn ich Office oder Word öffne, werde ich aufgefordert mich innerhalb von 29 Tage zu registrieren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hilft eine Neuaufsetzung des PC´s`?Danke im Voraus Dani

2. LudwigWeitz Win User

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Ich habe dasselbe Problem auch seit wenigen Tagen. Und bei mir ist auch die Kalenderliste in der Aufgabenleiste leer. Der eigentliche Kalender wird korrekt angezeigt.
    Ergänzung dazu... Heute wird mit zusätzlich in der Aufgabenleiste angezeigt: "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist nicht für Sie geplant." Was nicht stimmt ;-). Noch eine Ergänzung: mein Kalender ist auch ein lokaler, also nix Exchange oder andere Einflüsse!
    <br />
  3. MrSBerg Win User

Outlook 2011 für Mac - Probleme seit letztem update

Hallo zusammen,

seit dem gestrigen neuerlichen Update von Outlook 2011 (und den anderen Office Programmen) für Mac läuft alles wieder tadellos.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Update funktioniert nicht mehr / das Häkchen in den Windows-Update-Einstellungen fehlt

5. Peter.Star Win User

mein alter msn account ist werg

Hallo,

du schreibst selber die Adresse ist nicht mehr existent. Dann ist die Adresse gelöscht und nicht wieder herstellbar. Wenn keine Anmeldung innerhalb von 365 Tagen erfolgt wird der Account gelöscht. Die Domain MSN steht auch nicht mehr zur Registrierung zur
    Verfügung.

Gruß

Peter
  6. Mathias.Stein Win User

Delivery to the following recipients failed

Hallo Uli,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe vor zwei Tagen nochmals meinen Hinweis bekommen, daß mein Mail-Konto zu schnell wächst. Da ich bei dem ersten Hinweis geglaubt habe, der Speicherplatz wird automatisch vergrößert habe ich über diesen Weg nach einer
    Lösung gesucht, leider erfolglos. Nach dem neuerlichen Hinweis habe ich zähneknirschend Mein Postfach archiviert und somit Speicherplatz freigemacht. Seit heute kann ich wieder Mails empfangen. Die Zusammenhänge sind mir etwas dubios, da ich dachte, daß der
    Speicherplatz nicht eingeschränkt ist, aber besser nicht mehr die gesamte Historie im Postfach als gar keine Mail mehr.

Trotzdem vielen Dank für Dein Hilfeangebot.

Gruß

Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen - Similar Threads - Office 2010 verlangt

Forum Datum

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung: Hallo,jeden Tag, wenn ich eine Word-Datei öffne verlangt Word, beim ersten Zugriff, dass ich mich neu anmelde. Dann muss ich jedes Mal meinen Benutzernamen erneut eingeben und werde über SSO...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung

Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung: Hallo,jeden Tag, wenn ich eine Word-Datei öffne verlangt Word, beim ersten Zugriff, dass ich mich neu anmelde. Dann muss ich jedes Mal meinen Benutzernamen erneut eingeben und werde über SSO...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung: Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung. Das passiert sowohl auf einem Windows 10, wie auch bei einem Windows 11-Rechner. Wir kann man den Ursprungszustand...
Microsoft Office 25. April 2024

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint...
Apps 20. Mai 2022

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Edge seit heute wie neu installiert?

Edge seit heute wie neu installiert?: Hallo Forum, heute morgen startete Edge als wäre er neu installiert, mit den Tips auf der Startseite, was neu ist usw. Meine Favoriten sind noch da, aber alle Einstellungen sind jungfräulich....
Apps 8. Mai 2017

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.