Office 2010

Diskutiere und helfe bei Office 2010 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Modivation, 18. November 2016.

1. Modivation
    Modivation Gast

Office 2010

Hallo zusammen,

ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - Surface

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Similar Threads - Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920

Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr nutzbar - Fehler 1920: Microsoft Office Professional Plus 2010 z.B. Excel, WORD kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt die Fehlernachricht "Fehler 1920. Der Dienst 'Office Software Protection Protection Plattform'...
Microsoft Office 18. April 2025

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
Outlook.com 5. April 2025

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...: Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches ich deinstallieren wollte , um danachdas...

Microsoft Office Starter 2010-Anfrage

Microsoft Office Starter 2010-Anfrage: Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren.
Microsoft Office 5. März 2025

Ich kann Office Starter 2010 nicht öffnen, bekomme die Anweisung, das Program zu reparieren

Ich kann Office Starter 2010 nicht öffnen, bekomme die Anweisung, das Program zu reparieren: Seit ein paar Tagen kann ich Word und Excel nicht mehr starten.Ich bekomme eine Fehlermeldung im Klick- und Los Manager, dass das Programm in der Systemsteuerung repariert werden muss.Das klappt...
Microsoft Office 28. Januar 2025
Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.